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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 040 bis 063

    Fashion Catwalk Frühjahr 2014

    Die Schauen

    Catwalk Frühjahr Sommer 2014

    Von Kunst bis Glitzer, von Sport bis Spitze, von Falten bis Fußbett-Sandalen. Die Schauen von New York bis Paris zeigen viele Strömungen nebeneinander. Neu ist die Abkehr von allzu cleanem Minimalismus. Ausgelöst durch Céline und Prada – die beiden tonangebenden Defilees. Dekor, ob über Schmucksteine oder künstlerische Drucke, und ein wenig Disco-Glamour über Metallics und Lamé-Stoffe müssen im nächsten Frühjahr sein. Aber bitte immer mit einer gewissen Portion Lässigkeit. Nur nicht zu viel Strenge und Konstruktion.

    [13655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion Catwalk Frühjahr 2014

    Die Schauen

    Catwalk Frühjahr Sommer 2014

    Von Kunst bis Glitzer, von Sport bis Spitze, von Falten bis Fußbett-Sandalen. Die Schauen von New York bis Paris zeigen viele Strömungen nebeneinander. Neu ist die Abkehr von allzu cleanem Minimalismus. Ausgelöst durch Céline und Prada – die beiden tonangebenden Defilees. Dekor, ob über Schmucksteine oder künstlerische Drucke, und ein wenig Disco-Glamour über Metallics und Lamé-Stoffe müssen im nächsten Frühjahr sein. Aber bitte immer mit einer gewissen Portion Lässigkeit. Nur nicht zu viel Strenge und Konstruktion.

    [13655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 50

    Service

    DMI lädt zum Fashion Flash

    Hunderte Looks, zahlreiche Schauen in Mailand, Paris, New York und London – doch was ist der gemeinsame Nenner? Welche Styles sind wichtig für den Aufbau neuer, verkaufsstarker Kollektionen? Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt, welche Flash-Themen

    [877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 080

    Top Fashion Männermode Sommer 2010

    "Inspiration trotzt der Krise"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2010.

    [112 Zeichen] Tooltip
    "Inspiration trotzt der Krise"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 092

    Top Fashion Männermode Herbst 2009

    "Wir brauchen Emotion"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst/Winter 2009/10

    [113 Zeichen] Tooltip
    "Wir brauchen Emotion"
    € 5,75