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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 012 bis 014

    Umsätze

    Topseller

    Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

    Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Tiefes

    [5102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 12,13,14

    Umsätze

    Topseller

    Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

    Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Ti

    [5102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 022 bis 023

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die Teile der Saison. Das erste Halbjahr ist um, die Gewinner stehen fest: Denim, Sneaker, Leder – in der DOB wie in der HAKA. Bemerkenswert: Auch der Mainstream-Mann trägt schmale Hosen. Die Protagonisten des vergangenen Halbjahres auf einen Blick und die Prognose für ihre Zukunft.

    [2678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 22,23

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die Teile der Saison. Das erste Halbjahr ist um, die Gewinner stehen fest: Denim, Sneaker, Leder – in der DOB wie in der HAKA. Bemerkenswert: Auch der Mainstream-Mann trägt schmale Hosen. Die Protagonisten des vergangenen Halbjahres auf einen Blick und die Prognose für ihre Zukunft.

    [2678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 012 bis 014

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top Genre der Männermode

    Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

    [5364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 12,13,14

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top Genre der Männermode

    Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

    [5364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 014 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Same same, not different: Bei den Topsellern im UrbanwearSegment halten sich seit Monaten dieselben Verdächtigen an der Spitze. Schmale Denims sind nach wie vor genauso gefragt wie Lederjacken. Auch Sneaker machen weiterhin allen Freude – auch dank des für die Jahreszeit warmen Wetters.

    [3168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Same same, not different: Bei den Topsellern im UrbanwearSegment halten sich seit Monaten dieselben Verdächtigen an der Spitze. Schmale Denims sind nach wie vor genauso gefragt wie Lederjacken. Auch Sneaker machen weiterhin allen Freude – auch dank des für die Jahreszeit warmen Wetters.

    [3168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 144,145

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    Labels to watch

    Taschen aus struppiger Wolle und Boots zum Reinbeißen – neue Namen und Produkte für Ihr Sortiment

    La Botte Gardiane – das sind die original Reitstiefel der Cowboys aus der französischen Camargue. Aber keine Angst, das hat jetzt nichts mit den üppig bestickten Cowboystiefeln amerikanischer Kuhhirten zu tun. La Botte Gardiane stehen vielmehr für sc

    [6751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

    Industrie

    Tom Tailor: Lizenzpartner für Lederkleidung, Express-Programm

    Schnellerer Takt

    ti Hamburg - Einen neuen Lizenzpartner für Lederkleidung hat die Tom Tailor Company Handels GmbH. Jeans allerdings bleiben, entgegen ersten Meldungen, im eigenen Haus. Für Lederjacken, -westen und Lederhosen unter dem Label Tom Tailor meldet das Hamburg

    [4025 Zeichen] € 5,75