Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 013

    News Umsätze

    DER MODEKONSUM

    Rote Preise lockten die Kunden

    HML Modemarketing: Der Modekonsum war erwartungsgemäß von der Sale-Phase geprägt. Die Märkte entwickelten sich allerdings gegenläufig.

    Angebote und Reduzierungen kamen bei den Konsumenten im Winter ganz unterschiedlich an. Während im Markt der Mitte und im Preismarkt die Rabatte genutzt wurden und die Kunden tendenziell günstiger einkauften, wurde im gehobenen Markt wie auch schon im He

    [2647 Zeichen] Tooltip
    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2009 bis Januar 2010 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2009 bis Januar 2010 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von August 2009 bis Januar 2010 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75