Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 38

    Business Omnichannel

    Modehändler liegen bei Omnichannel-Angeboten vorn

    EHI-Studie: Jeder fünfte große Mehrkanalhändler verkauft Fashion

    Die Bekleidungsbranche liegt beim deutschen Omnichannel-Handel vorn. Einer Studie des EHI Retail Institute zufolge kommen 21,5% der untersuchten Cross- und Omnichannel-Händler aus dem Bekleidungssegment. Damit ist das Konzept, die einzelnen Vertri

    [3571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 10

    Diese Woche

    Zweistelliges Online-Wachstum

    Otto Group steigert E-Commerce-Umsätze um 10%. Der deutsche Bekleidungshandel im Netz legt um 12% zu

    [2916 Zeichen] Tooltip
    BEVH: Bekleidung bleibt Spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 26

    Business

    Mode als Chefsache

    Stefan Wenzel führt als Geschäftsführer von Ebay Deutschland das fort, was er als Modechef begonnen hat – und setzt verstärkt auf Big Data

    [4678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 030 bis 031

    Business

    Deichmann läuft der Konkurrenz davon

    Der Schuhfilialist erobert Platz eins der Rangliste der besten Online-Mode-Shops. Fashion ID wurde auf Anhieb Fünfter. Zalando belegt trotz hoher Bekanntheit nur Platz 20.

    [8651 Zeichen] Tooltip
    BONPRIX BEKANNTER ALS ZALANDO - Top Five der reichweitenstärksten Online-Mode-Shops
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 30,31

    Business

    Deichmann läuft der Konkurrenz davon

    Der Schuhfilialist erobert Platz eins der Rangliste der besten Online-Mode-Shops. Fashion ID wurde auf Anhieb Fünfter. Zalando belegt trotz hoher Bekanntheit nur Platz 20.

    [8651 Zeichen] Tooltip
    BONPRIX BEKANNTER ALS ZALANDO - Top Five der reichweitenstärksten Online-Mode-Shops
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 020 bis 021

    Thema der Woche

    Virtual Dressing kommt in Mode

    Im Kampf gegen hohe Retourenquoten setzen Online-Shop-Betreiber immer mehr auf verkaufsfördernde Anwendungen wie die virtuelle Anprobe und die Körperausmessung via Webcam.

    Passt nicht“ und „gefällt mir nicht“ sind die meistgenannten Gründe für den Umtausch online gekaufter Bekleidungsartikel. Schließlich weiß der Kunde in der Regel erst nach Erhalt der Ware, ob sie ihm passt und steht. Deshalb investieren Betreiber von E-F

    [9287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 20,21

    Thema der Woche

    Virtual Dressing kommt in Mode

    Im Kampf gegen hohe Retourenquoten setzen Online-Shop-Betreiber immer mehr auf verkaufsfördernde Anwendungen wie die virtuelle Anprobe und die Körperausmessung via Webcam.

    Passt nicht“ und „gefällt mir nicht“ sind die meistgenannten Gründe für den Umtausch online gekaufter Bekleidungsartikel. Schließlich weiß der Kunde in der Regel erst nach Erhalt der Ware, ob sie ihm passt und steht. Deshalb investieren Betreiber von

    [9287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 046 bis 047

    Business Textillogistik

    Retourenannahme 2.0

    Wer online bestellte Ware im Store annimmt, muss seine Warenwirtschaftssysteme miteinander verknüpfen

    Multichannel-Commerce ist derzeit einer der großen Trends im Online-Modehandel. Immer mehr Marken und Händler bieten ihre Ware nicht nur im Geschäft, sondern auch über Katalog, Online-Shops und das mobile Internet an. Darüber hinaus werden die einzelnen

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 46,47

    Business Textillogistik

    Retourenannahme 2.0

    Wer online bestellte Ware im Store annimmt, muss seine Warenwirtschaftssysteme miteinander verknüpfen

    Multichannel-Commerce ist derzeit einer der großen Trends im Online-Modehandel. Immer mehr Marken und Händler bieten ihre Ware nicht nur im Geschäft, sondern auch über Katalog, Online-Shops und das mobile Internet an. Darüber hinaus werden die einzel

    [6197 Zeichen] € 5,75