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    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 56,57,58

    Fashion Sneaker

    Das Farfetch des Resales?

    Die im Sneaker-Resale erzielten Preise spielen häufig in der Premium-Liga. Aber gilt das auch für den gebotenen Service? Die Plattform The Edit LND will schneller und exklusiver sein als zahlreiche Wettbewerber. Begonnen hat alles mit einer Plastiktüte.

    Moses Rashid ist Sneakerhead durch und durch. Auf die Frage, wie viele Paar Turnschuhe er besitzt, kommt seine Antwort prompt: „Es sind 300“. Das weiß der Brite so genau, weil er für jedes neue Modell ein altes aussortiert, damit seine Sammelleidensc

    [10362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business

    Achtung, Arket

    Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

    [16056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Schuh-Karneval bei Selfridges

    Londoner Department Store feiert seine Shoe Galleries mit Designer-Kooperationen, Events und besonderem Service

    Das Londoner Kaufhaus Selfridges ist ein Eldorado für Schuh-Liebhaber. In die 3300m 2 große Shoe Galleries für Damen wurden rund 10Mill. Pfund (16 Mill. Euro) investiert, im vergangenen Herbst wurde das Men’s Shoe Department mit ähnlichem Aufwand aufpoli

    [1670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Schuh-Karneval bei Selfridges

    Londoner Department Store feiert seine Shoe Galleries mit Designer-Kooperationen, Events und besonderem Service

    Das Londoner Kaufhaus Selfridges ist ein Eldorado für Schuh-Liebhaber. In die 3300m² große Shoe Galleries für Damen wurden rund 10Mill. Pfund (16 Mill. Euro) investiert, im vergangenen Herbst wurde das Men’s Shoe Department mit ähnlichem Aufwand aufp

    [1669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

    Business

    Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

    CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

    Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

    [5656 Zeichen] Tooltip
    MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

    MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
    € 5,75