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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 44,45

Business

Vor dem nächsten Sprung

Furla peilt die Börse an. Doch die Italiener nehmen sich Zeit. Für neue Kategorien und ein breiteres Angebot für Männer.

[8808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 50,52

Business

Mehr Zeitgeist für Liebeskind

Schärferes Profil, Modernität und Coolness. Die S.Oliver-Tochter kämpft um neue Begehrlichkeit.

[5672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 24,26

Business

Liebeskind will erwachsen werden

Mit neuem Management und überarbeitetem Auftritt soll das Berliner Accessoires-Label zur internationalen Lifestyle-Marke werden

[6981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

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Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 32

Business

Die Müller & Meirer-Lizenzwelt unter einem Dach

Müller & Meirer geht neue Wege. Das Kirner Unternehmen, das für Joop!, Gerry Weber, Porsche Design, Strellson und Maître in Lizenz Taschen, Schuhe und Kleinlederwaren entwickelt, produziert und vertreibt, hat jetzt den ersten eigenen Store eröffnet.

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Italien Italiens Modeindustrie rechnet für das laufende Jahr mit rückläufigen Zahlen. Wie aus der Studie Fashion Economic Trends des Modeverbands Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) hervorgeht, sollen die Erlöse für Textilien, Bekleidung, Lede

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 094

Business Lizenzen

Deutsche Modefirmen und ihre Lizenzen

Auflistung von 32 Modefirmen mit Angabe der Lizenzgeber, der Lizenznehmer bei Bekleidung und der Lizenznehmer bei Accessoires/Duft und Sonstiges.

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

News

Fokus

Walter Fink mit Toni Gard-Schuhlizenz

Der Wiesbadener Schuhhändler Walter Fink ist seit Jahresbeginn 1999 alleiniger Inhaber der Toni Gard Schuhe GmbH in Wiesbaden. Der Wiesbadener Schuhfilialist übernimmt damit die Schuhlizenz des Düsseldorfer Modeanbieters im Top-Genre. Ebenfalls mit Wirkun

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

Business Industrie

Lifestyle, Läden und Lizenzen

Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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