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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 22,23,24,25

Business Streetwear

„Der Handel braucht eine Existenzberechtigung“

Amtsantritt 15. Februar. Mitten im Shutdown stellen die neuen CEOs Mark Petereit und Denis Horvat die Weichen für die Zukunft von Kickz. Nach der Übernahme durch die Play Hard Group im März 2020 will der Streetwear-Spezialisten vor allem eines: back to the Roots.

[11694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 36,37,38,39,40,41

Business Industrie

„Plattformen sind das Ende des stationären Handels“

Beschaffung und Bestands-Management sind derzeit die größten Herausforderungen für die Industrie. Frachtkosten steigen, Vororders sinken, dazu die fehlende Planungssicherheit in der Pandemie. Jens Beining, CEO des Schuhkonzerns Wortmann, über Krisen-Management, Trading-up, Nachhaltigkeit und den Handel der Zukunft.

[21072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 32,33,34,35,36,37

Business Strategie

„Das tut brutal weh“

Der erneute Lockdown wirft auch bei Görtz die Pläne über den Haufen. Im TW-Interview spricht CEO Frank Revermann über Verhandlungen mit Vermietern, die neue Casualisierung, die Bedeutung von Eigenmarken und das Marktplatz-Geschäft des Hamburger Schuhfilialisten.

[14536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 34,35,36

Business Schuhe

Projekt Zukunft

Näher am Kunden, pointierter am POS: So bleibt der Schuhkonzern Legero United wettbewerbsfähig

[7394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 72,73

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2020

„Online genauso selektiv agieren wie stationär“

Wie kann zukunftsfähige Positionierung in einem fordernden Markt aussehen? Wie viel Sportivität braucht das Produkt? Wie handelt man das Issue Sustainability? Neuralgische Fragen im Schuh-Business. So diskutieren sie die marktstarken Player.

[9413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 47

Business Karriere

Working in Fashion / 5

Berlin im Fokus

Wendelin Hübner ist Director Key City Activation bei Adidas

Morgens kurz nach neun ist er im Flagship-Store in Berlin-Mitte, um zu sehen, was so läuft. Danach bespricht Wendelin Hübner im Berliner Büro obendrüber, bei einer zweistündigen Telefonkonferenz im wöchentlichen Update-Meeting mit den Marketing-Kolle

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 34,35

Business Schuhe

Vorbild Tamaris

Die Wortmann-Gruppe will das Label Marco Tozzi zur Marke machen. Schützenhilfe kommt von Shopping Queen.

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 26,27

Business Schuhe

Peter Kaiser wird zum Bar-Keeper

Mehr als Galanterie: Mit dem Ausbau sportiver Modelle und einer Shoe-Bar soll das Wachstum des Damen-Schuh-Labels angekurbelt werden

[5438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 42

Persönlichkeit

Zum Beispiel:

Adidas überstrahlt alle

Spiel, Satz und Sieg. Der Sportartikelhersteller Adidas räumt in drei von vier Kategorien ab.

[3157 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Adidas
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Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der große Schuhtick

Gebrandete Sneaker werden zum Marketing-Tool

Leidet die deutsche Marketingbranche unter akuter Schuhsucht? Man könnte es fast meinen, scheint die Flut an gebrandeten Sneakern derzeit doch kein Ende zu nehmen. Da ist die BVG, die als Marketing-Gag Jahreskarten in 500 Adidas-Sneaker einbauen ließ

[1307 Zeichen] € 5,75

 
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