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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 60

    Fashion

    Fashion Talk

    FASHION FAN. Heim- oder Auswärts-Trikot, Kappen, Ketten, Tücher, Socken und jede Menge anderer Accessoires – jetzt beginnt der Run auf die EM-Fanartikel. Das Fußball-Fieber zur Euro 2016 in Frankreich wächst. Auch in Fashion-Kreisen. Von Hallhuber

    [2731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 022

    Fashion Retro-Sneaker

    Sneak-er Preview

    Seit ungefähr drei Saisons gehört es bei Trendsettern wieder zum guten Ton, den Blick zu senken. Denn unten, da bewegt sich was, von da kommt die Innovation: Retro-Sneaker - das ist der Oberbegriff für die Schuhe, die derzeit die Füße von Trendsettern, Teenagern, Bankangestellten und High Society-Frauen gleichermaßen schmücken. Doch wie sehen die Erfolgsmodelle genau aus? Was propagiert die Industrie für die kommenden Saisons? Und wie viel Potenzial sieht der Handel in den Retro-Sneakern? Ein Blick nach unten, nach vorn.

    [10894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart im Sportfachhandel

    Trotz schwieriger Rahmenbedingungen kurbeln Runningschuhe und -bekleidung das Geschäft an

    "Bis zur Monatsmitte Pluszahlen, dann Minus. Tendenziell schlechtere Ergebnisse im Süden. Umsatzentwicklung bei Textilien: plus 3%", beschreibt der Einkaufsverband Intersport die Konjunktur seiner Anschlusshäuser für September. Als "einigermaßen normal tr

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Laufbekleidung

    Die Damen haben weiter die Nase vorn

    "Wir verkaufen Laufbekleidung und -schuhe wie verrückt - der helle Wahnsinn", stellt Bernd Gillessen von der Kaufhof Sportarena in Frankfurt fest. Besonders im Damenbereich knüpft das textile Running-Thema an die überproportionalen Zuwächse aus dem Sommer

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 024

    Trend 2002

    Sportmodetrends für Frühjahr/Sommer 2002

    Der neue Look

    Südsee-Impressionen, exotische Blumen, grafische Muster, Comic und Glitzer, mehr oder weniger regelmäßige Bilder, aufgelöste Drucke, verwischte Zahlen und Logos favorisieren Designer und Produktmanager als Themen für die Sportmode Frühjahr/ Sommer 2002. Farblich bewegen sich die Kollektionen von Pastell-Varianten über die gesamte Lila-Schiene bis hin zu gedeckten Grün- und Blautönen oder Schwarz/Weiß-Spielen.

    [6447 Zeichen] € 5,75