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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 028

    Business

    "Yes we care"

    Das US-Outdoor-Unternehmen Timberland will stärker denn je Öko und ökonomischen Erfolg unter einen Hut bringen

    Zahlt es sich aus, gut zu sein? Berechtigte Frage. Wenn die Menschen um ihre Jobs fürchten, ihr eigenes Wohlbefinden wichtiger ist als die Luftverschmutzung, wenn der Aktienkurs sinkt und Verkaufsgerüchte auftauchen, kann man sich schon einmal fragen: Lo

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 029

    Business

    "Die Idee ist 500 Mill. Euro wert"

    Welche Relevanz hat Öko in der Krise? Timberland-CEO Jeffrey Swartz über den ökonomischen Erfolg seines Umwelt-Engagements

    TW: Können Sie auf Anhieb zehn Öko-Labels nennen? Jeffrey Swartz: Patagonia ist eine starke Outdoor-Marke, die auch die Natur immer sehr respektiert. Edun. Und ob sie es glauben oder nicht, ich sehe auch Nike in dieser Reihe. Nike hat einige interessant

    [6277 Zeichen] € 5,75