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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

    Business

    Schuhe, Apps und Cross-Commerce

    Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

    [7259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 30,31

    Business

    Raus aus der „Ecco-Ecke“

    Die dänische Schuhmarke hat in deutschen Großstädten eine Wholesale-Offensive gestartet. Das Ziel: sich moderner und sichtbarer zu positionieren.

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierliches Wachstum - Die Entwicklung der Ecco Sko Schwerpunkt Schuhe - Anteile der Segmente am Konzernumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 058 bis 059

    Fashion Sortiments-Check

    „Wir sind die Marke“

    Die Jungs wollen Qualität, die Mädels eher Masse. Uwe Haupenthal von Hippodrome in Saarbrücken über seine Kunden und die Topseller des Frühlings in der Urbanwear.

    Wer bei uns einkauft, den erkennt man eigentlich auf der Straße.“ Uwe Haupenthal lacht und zeigt auf einen Herrn mittleren Alters im glänzenden Trainingsanzug und Gesundheitslatschen. „Sonst sieht man hier eher solche modischen Beispiele.“ Haupenthal

    [5463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 58,59

    Fashion Sortiments-Check

    „Wir sind die Marke“

    Die Jungs wollen Qualität, die Mädels eher Masse. Uwe Haupenthal von Hippodrome in Saarbrücken über seine Kunden und die Topseller des Frühlings in der Urbanwear.

    Wer bei uns einkauft, den erkennt man eigentlich auf der Straße.“ Uwe Haupenthal lacht und zeigt auf einen Herrn mittleren Alters im glänzenden Trainingsanzug und Gesundheitslatschen. „Sonst sieht man hier eher solche modischen Beispiele.“ Haupent

    [5463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 038 bis 039

    Business

    Baustelle Benetton

    Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

    Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich zie

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn

    Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 38,39

    Business

    Baustelle Benetton

    Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

    Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 028

    Business

    700 an einer Wand

    Der Filialist Snipes hat mit der Eröffnung des neuen Kölner Flaggschiffs ein Store-Rollout eingeleitet

    Es sollte ein Riesenspektakel werden: Hunderte Fans warten vor dem neuen Snipes-Flaggschiff darauf, dass Rapper Cro – derzeit Chart-Stürmer – die Türen öffnet. Presse überall, perfekte Premiere. So hatte man sich das jedenfalls bei Snipes vorgestellt. Di

    [4805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 28

    Business

    700 an einer Wand

    Der Filialist Snipes hat mit der Eröffnung des neuen Kölner Flaggschiffs ein Store-Rollout eingeleitet

    Es sollte ein Riesenspektakel werden: Hunderte Fans warten vor dem neuen Snipes-Flaggschiff darauf, dass Rapper Cro – derzeit Chart-Stürmer – die Türen öffnet. Presse überall, perfekte Premiere. So hatte man sich das jedenfalls bei Snipes vorgestellt

    [4805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 028

    Business

    Geschwindigkeit mit System

    Görtz hat seinen Online-Shop mit den stationären Vertriebslinien zu einem Multichannel-System verflochten. Die Hamburger beschleunigen damit alle Prozesse und sehen sich strategisch im Vorteil.

    Jährlich rund 20 Millionen Besucher, Umsatzsteigerungen zwischen 70% und 100% und beim DeutschenVersandhandelskongress 2009 ausgezeichnet als "Online-Shop des Jahres 2009". Der Hamburger Schuhanbieter Ludwig Görtz befindet sich mit seinem Online-Vertrieb

    [9230 Zeichen] Tooltip
    EIN KUNDE, VIER KANÄLE, EINE DATENBANK - Integration der bestehenden Kerngeschäftsprozesse bei Görtz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Störende Kaufhausmusik. Jeder zweite Deutsche empfindet die Musikberieselung in Kaufhäusern, Hotels und öffentlichen Plätzen als störend. Das ergab eine Emnid-Umfrage im Auftrag des Magazins ZeitWissen. Mit zunehmendem Alter nimmt die Ablehnung zu. Bei d

    [1029 Zeichen] € 5,75