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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 22,23,24,25

Business Digitalisierung

„Mehr als Zalando“

Dominik Benner peilt mit der rasant wachsenden Online-Plattform Schuhe24 100 Mill. Euro Umsatz an, seine Frau setzt das Konzept für den Sportfachhandel um. In wenigen Wochen starten sie zudem mit Outfit24 – einem Portal für Modehändler.

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Benner Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

Business

Steffen Schraut entwirft für Aldi

Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

[5223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Reebok: Padberg und Pop-up-Store

Die neue Markenbotschafterin Eva Padberg weiht den ersten temporären Toning-Store ein

Reebok feierte in München gleich zwei Premieren: Zum einen eröffnete der Sportartikelhersteller den ersten Pop-up-Store der Fitness-Schuhserie Toning (EasyTone, TrainTone, RunTone). Zum anderen gab die Adidas-Tochter stolz die "wohl schönste Kooperation

[2381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

Business

Schlankheitskur für Snipes

Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

[8968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 038

Business Panorama Handel

Runners Point ist gut zu Fuß

Laufschuh-Spezialist steigert Umsatz auf 135 Mill. Euro - Lifestyle- und Sneaker-KetteSidestep geht online

Die Deutschen sind unter die Jogger und Walker gegangen. Ein Trend, der seit Jahren zu beobachten ist, und der sich nach der Meinung von Experten fortsetzen wird. Die Lust an der Sportart Running spürt auch der Laufschuh-Spezialist Runners Point aus Reck

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Business

Drei Streifen in Mode

Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

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DER SPORT- UND MODEKONZERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 058

Fashion Sportstyle Winter 2009/10

Sportstyle Update Men

Jörg Seifert, Mäser Austria, über... ...Natur: "Ab 2009 fertigen wir alle unsere Baumwoll-Produkte ausschließlich aus Organic Cotton. Zwar hatten wir auch schon zuvor Bio-Baumwolle in der Kollektion, doch jetzt haben wir dieses Thema stark ausgebaut. D

[5669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 064

Business Industrie

Von Mick bis Brad

Converse feiert nächstes Jahr das 100-jährige Bestehen. Und steuert auf den Höhepunkt der Popularität zu.

Elvis hat sie getragen. James Dean. John Lennon und Yoko Ono. Und als Mick Jagger 1971 seine Bianca in St. Tropez heiratete, trug er einen grünen Dreiteiler und weiße Chucks. Sie stehen für Jugendkultur, für Rock'n'Roll, für Rebellion wie kein anderer

[8101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Mass Customization: "Es ist ein Balance-Akt"

Individuelle Massenanfertigung verlangt stabile Prozesse und genaues Rechnen

Was haben Sportschuhe, T-Shirts, Autos und Liebesromane gemeinsam? Sie eignen sich für individuelle Massenanfertigung - wenn die Voraussetzungen für einen Mehrwert gegeben sind, das Baukastensystem nicht zu groß angelegt ist und der Vertrieb darauf abges

[4632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 014

News

Runners Point: "Sidestep"-Flagship in Köln

Schuh- und Bekleidungs-Filialist steigert Umsatz um 0,8% auf 95,6 Mill. Euro

Mit der Eröffnung eines rund 200m² großen Flagship-Stores seines modischen Lifestyle-Konzepts "Sidestep" in der Kölner Schildergasse startet der Recklinghäuser Filialist Runners Point am 1. März seine für dieses Jahr geplante Expansion. Weitere Eröffnung

[2291 Zeichen] € 5,75

 
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