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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 028 bis 029

Business

Der FC Bayern des Schuhmarkts

Branchen-Primus Deichmann hat 2012 seine Umsätze weiter gesteigert. Auch in Deutschland, auch flächenbereinigt. In diesem Jahr feiert der Essener Schuh-Filialist sein 100-jähriges Bestehen und plant Rekord-Investitionen.

Unangefochten an der Spitze, mit einem enormen Abstand zum Zweiten, eine Rekord-Marke nach der anderen setzend. Mit solchen Formulierungen wird zurzeit der Siegeszug des FC Bayern in der Fußball-Bundesliga begleitet. Mit ähnlichen Worten lässt sich die E

[7105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 28,29

Business

Der FC Bayern des Schuhmarkts

Branchen-Primus Deichmann hat 2012 seine Umsätze weiter gesteigert. Auch in Deutschland, auch flächenbereinigt. In diesem Jahr feiert der Essener Schuh-Filialist sein 100-jähriges Bestehen und plant Rekord-Investitionen.

Unangefochten an der Spitze, mit einem enormen Abstand zum Zweiten, eine Rekord-Marke nach der anderen setzend. Mit solchen Formulierungen wird zurzeit der Siegeszug des FC Bayern in der Fußball-Bundesliga begleitet. Mit ähnlichen Worten lässt sich d

[7105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 032 bis 033

Business

„Der Handel hatte uns vergessen”

Mustang will Denims für die Masse bieten. Mit neuem Team und frischem Investoren-Geld möchte CEO Dietmar Axt den Umsatz bis 2015 verdoppeln.

Die Familie Herrmann hat immer nur angebaut, wenn das Geld dazu auch direkt auf den Tisch gelegt werden konnte. Und so ist die heutige Firmenzentrale der Jeans-Marke Mustang ein Stückwerk an Gebäuden. Die Keimzelle, das in den 20er Jahren erbaute Familie

[10252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 32,33

Business

„Der Handel hatte uns vergessen”

Mustang will Denims für die Masse bieten. Mit neuem Team und frischem Investoren-Geld möchte CEO Dietmar Axt den Umsatz bis 2015 verdoppeln.

Die Familie Herrmann hat immer nur angebaut, wenn das Geld dazu auch direkt auf den Tisch gelegt werden konnte. Und so ist die heutige Firmenzentrale der Jeans-Marke Mustang ein Stückwerk an Gebäuden. Die Keimzelle, das in den 20er Jahren erbaute Fam

[10252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 081

Fashion Herrenschuhe/Frühjahr 2013

Wetterfest und kompostierbar

Rudy Haslbeck, Brand Manager von Snipe, über Trends, Tomaten, Kompost und Kompromisse

Herr Haslbeck, worauf liegt der Fokus zum kommenden Frühjahr bei Snipe? Wir haben unser „Snipe 100-Projekt“ deutlich ausgebaut, das heißt, es wird noch mehr Schuhe innerhalb der Kollektion geben, die völlig kompostierbar sind. Nachhaltigkeit ist uns en

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 81

Fashion Herrenschuhe/Frühjahr 2013

Wetterfest und kompostierbar

Rudy Haslbeck, Brand Manager von Snipe, über Trends, Tomaten, Kompost und Kompromisse

Herr Haslbeck, worauf liegt der Fokus zum kommenden Frühjahr bei Snipe? Wir haben unser „Snipe 100-Projekt“ deutlich ausgebaut, das heißt, es wird noch mehr Schuhe innerhalb der Kollektion geben, die völlig kompostierbar sind. Nachhaltigkeit ist u

[1156 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Deichmann geht mit Halle Berry in die zweite Runde

Hollywood-Star Halle Berry hat eine weitere Kollektion für Deichmann entworfen. Der Essener Schuhdiscounter bewirbt die Produkte unter der Marke „5th Avenue“ mit einem TV-Spot. Der von der Agentur Grey entwickelte und von Radical Media produzierte Fi

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Deichmann geht mit Halle Berry in die zweite Runde

Hollywood-Star Halle Berry hat eine weitere Kollektion für Deichmann entworfen. Der Essener Schuhdiscounter bewirbt die Produkte unter der Marke „5th Avenue“ mit einem TV-Spot. Der von der Agentur Grey entwickelte und von Radical Media produzierte Film i

[459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 024 bis 025

Business

Gaydoul will mit Schumacher die Kurve kriegen

Die Schweizer Gruppe arbeitet intesnsiv am Aufbau ihrer Marken. Das Mode-Label JetSet braucht ein komplett neues Konzept. Die Schuhmarke Navyboot testet eine Store-Variante für Accessoires. Strumpfspezialist Fogal und Hanhart-Uhren machen dem Chef di

Philippe Gaydoul ist es gewöhnt, dass man ihm erst einmal wenig zutraut. „Das war schon bei Denner so“, sagt der Mann, der mit 26 Jahren die Verantwortung für den Schweizer Lebensmittel-Discounter von seinem Großvater übertragen bekam. Die heimische Pres

[6278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 24,25

Business

Gaydoul will mit Schumacher die Kurve kriegen

Die Schweizer Gruppe arbeitet intesnsiv am Aufbau ihrer Marken. Das Mode-Label JetSet braucht ein komplett neues Konzept. Die Schuhmarke Navyboot testet eine Store-Variante für Accessoires. Strumpfspezialist Fogal und Hanhart-Uhren machen dem Chef di

Philippe Gaydoul ist es gewöhnt, dass man ihm erst einmal wenig zutraut. „Das war schon bei Denner so“, sagt der Mann, der mit 26 Jahren die Verantwortung für den Schweizer Lebensmittel-Discounter von seinem Großvater übertragen bekam. Die heimische

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