Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 32,33

    Business Sportmarkt

    Puma nimmt Anlauf

    Basketball für den Lifestyle, Running für die Performance. Puma will in jede Liga.

    [6480 Zeichen] Tooltip
    Puma: leichte Umsatz-Delle Adidas trifft die Pandemie härter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

    Business Streetwear

    „Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

    Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

    [9376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 30,31

    Business Menswear

    Zwei Marken – ein Konzept

    Mit Emilio Adani will Engbers die Läden attraktiver machen und höhere Bons erzielen

    [7837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 24,25,26,27

    Print Media Academy

    Die Preisträger

    Ist das jetzt geil?

    Snipes

    1998 kam Sven Voth auf die Idee, einen Streetwear-Laden zu eröffnen. Zwei Jahrzehnte später zählt Snipes zu den aufregendsten, dynamisch wachsenden Handelsformaten dieses Marktsegments. Voth verbindet ein Sortiment international gefragter Brands und Labels mit faszinierendem Community Organizing. Auf deutsch: Die Kunden lieben seine Marke.

    [5526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 040

    Business

    High Tech und High Heels

    Reno startet Preisvergleich-App und wirbt mit Jorge Gonzalez

    Mit einem High Tech-Tool auf der einen und einem High Heels-Experten auf der anderen Seite reagiert die Schuhhandelskette Reno auf die digitale Herausforderung: Das Osnabrücker Unternehmen präsentiert seinen Kunden ab sofort eine App, mit der sie den bil

    [1732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 40

    Business

    High Tech und High Heels

    Reno startet Preisvergleich-App und wirbt mit Jorge Gonzalez

    Mit einem High Tech-Tool auf der einen und einem High Heels-Experten auf der anderen Seite reagiert die Schuhhandelskette Reno auf die digitale Herausforderung: Das Osnabrücker Unternehmen präsentiert seinen Kunden ab sofort eine App, mit der sie den

    [1732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 032 bis 033

    Business

    Neue Töne

    Neue Stores, Online-Start, Kinderschuhe, Kooperationen mit Musikern – die britische Kult-Schuhmarke Clarks will sich auch in Deutschland ein cooleres Image verpassen

    [9188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 32,33

    Business

    Neue Töne

    Neue Stores, Online-Start, Kinderschuhe, Kooperationen mit Musikern – die britische Kult-Schuhmarke Clarks will sich auch in Deutschland ein cooleres Image verpassen

    [9188 Zeichen] € 5,75