Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21

    Business Konjunktur

    Der entscheidende Faktor

    TW-Zahlengipfel: Wie schließt der Modemarkt das erste Halbjahr ab? Wie geht es in der zweiten Jahreshälfte weiter? Bei der sechsten Ausgabe des Zahlengipfels diskutierten acht Marktexperten über aktuelle und künftige Entwicklungen, dabei kristallisierte sich eine Kernfrage heraus: Wie verhalten sich die Konsumenten?

    [22643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 040

    Business

    Umsätze mit Mode steigen im August auf allen Kanälen

    GfK-Studie: Modehandel wächst im August um 7,6% – Online deutlich stärker als stationär

    Die von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erhobenen Umsatzzahlen für den Textilhandel sprechen im August eine eindeutige Sprache. Nach der zum Teil katastrophalen Umsatzsituation im Juni und im Juli war der Monat für viele Unternehme

    [2809 Zeichen] Tooltip
    GfK: Mode im August 2014
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 40

    Business

    Umsätze mit Mode steigen im August auf allen Kanälen

    GfK-Studie: Modehandel wächst im August um 7,6% – Online deutlich stärker als stationär

    Die von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erhobenen Umsatzzahlen für den Textilhandel sprechen im August eine eindeutige Sprache. Nach der zum Teil katastrophalen Umsatzsituation im Juni und im Juli war der Monat für viele Untern

    [2809 Zeichen] Tooltip
    GfK: Mode im August 2014
    € 5,75