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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Damenschuhe

    TW-Studie

    Schuh-Macher

    Der Schuhhandel verabschiedet sich vom braunen Teppich. Welche Anforderungen stellt er an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Damenschuhe. Eine Markterhebung über die wichtigste Umsatzsäule des Schuhhandels: Preisent- wicklung, Sortimen

    Jimmy Choo, Görtz, Ara. Ein Glamour-Label, einer der expansivsten Schuhhändler Deutschlands und ein bodenständiger Schuh-Anbieter - was haben sie gemeinsam? Auf den ersten Blick wenig, aber sie sind allesamt Treiber einer Entwicklung in der Schuhbranche,

    [7589 Zeichen] Tooltip
    QUALITÄT IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenschuh-Anbieter wichtig ist

    PRÄSENTATION NACH MARKEN - Die wichtigsten Präsentationsformen von Damenschuhen im Handel - Angaben in Prozent

    SCHWACHE MARKENORIENTIERUNG - Anteil der Kundinnen, die aus Handelssicht beim Kauf eines Damenschuhes einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 038

    Fashion

    Stiefel im Handel

    Stiefel gut, alles gut

    Frauen und Schuhe - ein heißes Thema. Kaum wird es wieder kühler, geht die Jagd von Neuem los: Stiefel müssen her. Die TW fragte in Frankfurter Schuhgeschäften nach, wie die Frauen in dieser Saison das Angebot im Handel beurteilen. Das Ergebnis ist gespalten: Der spitze Trend hält an, die Auswahl ist riesig. Aber längst nicht alle Kundinnen fühlen sich von der neuen Stiefel-Mode angesprochen, was weniger an den gestiegenen Preisen liegt als vielmehr an den extrem spitzen Formen.

    [6748 Zeichen] € 5,75