Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 030

Umsätze

TOPSELLER

Sie zählten in dieser Saison zu den Lichtblicken des Handels. Während Baukasten und Sneaker in der Mens- und Urbanwear ihr Potential weiter ausschöpfen, ist der Poncho ein Aufsteiger der Womenswear.

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 30

Umsätze

TOPSELLER

Sie zählten in dieser Saison zu den Lichtblicken des Handels. Während Baukasten und Sneaker in der Mens- und Urbanwear ihr Potential weiter ausschöpfen, ist der Poncho ein Aufsteiger der Womenswear.

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Same same, not different: Bei den Topsellern im UrbanwearSegment halten sich seit Monaten dieselben Verdächtigen an der Spitze. Schmale Denims sind nach wie vor genauso gefragt wie Lederjacken. Auch Sneaker machen weiterhin allen Freude – auch dank des für die Jahreszeit warmen Wetters.

[3168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Same same, not different: Bei den Topsellern im UrbanwearSegment halten sich seit Monaten dieselben Verdächtigen an der Spitze. Schmale Denims sind nach wie vor genauso gefragt wie Lederjacken. Auch Sneaker machen weiterhin allen Freude – auch dank des für die Jahreszeit warmen Wetters.

[3168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

[15391 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

[19478 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Bisher war er lausig, der April. Das gilt für Wetter und Umsätze gleichermaßen. Das Wochenende bescherte nun vielen Händlern im Segment Urbanwear wieder bessere Geschäfte. Endlich. Ähnlich wie im Rest des Marktes hieß das Zauberwort auch hier Farbe.

Tanks mit was dran Kaum kommt die Sonne raus, wird ihr die weiße Schulter gezeigt. Und so haben Tank-Tops bei den Mädels ordentlich angezogen. Gefragt sind sie – natürlich – in Farbe, ob Türkis, Koralle oder Neon. „Wir verkaufen gerippte Varianten sehr

[2274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Bisher war er lausig, der April. Das gilt für Wetter und Umsätze gleichermaßen. Das Wochenende bescherte nun vielen Händlern im Segment Urbanwear wieder bessere Geschäfte. Endlich. Ähnlich wie im Rest des Marktes hieß das Zauberwort auch hier Farbe.

Tanks mit was dran Kaum kommt die Sonne raus, wird ihr die weiße Schulter gezeigt. Und so haben Tank-Tops bei den Mädels ordentlich angezogen. Gefragt sind sie – natürlich – in Farbe, ob Türkis, Koralle oder Neon. „Wir verkaufen gerippte Varianten s

[2274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 044

News Umsätze

TOPSELLER

Es wird Frühling. Zumindest in den Kleiderschränken der Kunden. Dem trüben Wetter zum Trotz greifen sie jetzt immer häufiger zu frischen Farben und leichten Teilen. Während die Damen die neue Saison mit ruhigen Pastell-Tönen begrüßen, geht es bei den

KERNIGE LEDERJACKEN Die Erfolgs-Story von Leder nimmt kein Ende: Bei leicht ansteigenden Temperaturen hat sie wieder richtig angezogen. So auch bei Abseits in Stuttgart, wie Winni Klenk bestätigt: "Lederjacken im Biker-Stil laufen bei uns momentan richt

[3293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

[2908 Zeichen] € 5,75

 
weiter