Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 26,27,28

Business Schuhe

Wortmanns Welten

Plattform für Partner, Trading-up für Tamaris und mehr Profil für alle – ein Update

[10013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 28,29

Business

Mehr Reichweite für Sioux und Grashopper

Die Schuhmarken sollen neue und jüngere Kunden gewinnen. Dafür wurde kräftig in Marketing und Produkt investiert.

[7777 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 52,53,54,55,56

HORIZONT Sport Business

Kampf der Giganten

Ausrüster: Sportartikler liefern sich im Fußball eine historische Marketingschlacht, die Clubs und Verbänden Hunderte Millionen in die Kassen spült

Oliver Bierhoff ging dahin, wo es wehtat. Im November 2006 übergab der Manager der Nationalelf in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) einen Umschlag von Nike. Nach dem Öffnen dürften die DFB-Funktionäre tief durchgeatmet haben. 500 Million

[10965 Zeichen] Tooltip
Millionenköder für Spitzenclubs - Sponsoringvolumen der Top-Clubs durch Ausrüster Adidas und Nike weit in Front - Erwartete Fußballumsätze der Top-5-Ausrüster 2014
€ 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 052 bis 056

HORIZONT Sport Business

Kampf der Giganten

Ausrüster: Sportartikler liefern sich im Fußball eine historische Marketingschlacht, die Clubs und Verbänden Hunderte Millionen in die Kassen spült

Oliver Bierhoff ging dahin, wo es wehtat. Im November 2006 übergab der Manager der Nationalelf in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) einen Umschlag von Nike. Nach dem Öffnen dürften die DFB-Funktionäre tief durchgeatmet haben. 500 Millionen E

[10965 Zeichen] Tooltip
Millionenköder für Spitzenclubs - Sponsoringvolumen der Top-Clubs durch Ausrüster

Adidas und Nike weit in Front - Erwartete Fußballumsätze der Top-5-Ausrüster 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Es geht ums Produkt, nicht um Werbung“

Durch Zentralisierung und Konzentration im Portfolio will Quiksilver-CEO Andy Mooney den angeschlagenen Boardsport-Konzern wieder in die Gewinnzone bringen

Schöne Körper, große Wellen, lange Strände. Es gibt wohl kaum eine Sportart, um die man so „attraktive“ Geschichten spinnen kann, wie Surfen. Es geht um einen Lifestyle, von dem viele Kunden träumen. Alles andere als traumhaft ist jedoch die Geschäftsent

[10564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 30,31

Business

„Es geht ums Produkt, nicht um Werbung“

Durch Zentralisierung und Konzentration im Portfolio will Quiksilver-CEO Andy Mooney den angeschlagenen Boardsport-Konzern wieder in die Gewinnzone bringen

Schöne Körper, große Wellen, lange Strände. Es gibt wohl kaum eine Sportart, um die man so „attraktive“ Geschichten spinnen kann, wie Surfen. Es geht um einen Lifestyle, von dem viele Kunden träumen. Alles andere als traumhaft ist jedoch die Geschäft

[10564 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 14

Hintergrund

Kreischalarm

Zalando: Die Kultmarke buhlt mit neuen Sortimenten und Eigenmarken um weitere Zielgruppen / Performance-getriebenes Marketing

Für den einen bedeutet Zalando: lange Schlangen mit orange Retourenpaketen am Postschalter. Für den anderen: schrille TV-Spots, die das Unternehmen auf eine gestützte Markenbekanntheit von 95 Prozent (ungestützt 61 Prozent) katapultierten. Doch allei

[7562 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 014

Hintergrund

Kreischalarm

Zalando: Die Kultmarke buhlt mit neuen Sortimenten und Eigenmarken um weitere Zielgruppen / Performance-getriebenes Marketing

Für den einen bedeutet Zalando: lange Schlangen mit orange Retourenpaketen am Postschalter. Für den anderen: schrille TV-Spots, die das Unternehmen auf eine gestützte Markenbekanntheit von 95 Prozent (ungestützt 61 Prozent) katapultierten. Doch allein da

[7562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 37

IT und Logistik

Vom Schuhverkäufer zum Milliardär

Senkrechtstarter Zalando mischt Internet-Handel auf und peilt Umsatz-Milliarde an – Mit Wachstumsstrategie zur europäischen Marke

Berlin. Zalando ist der Shooting-Star im deutschen E-Commerce und zu einem der umsatz-, besucher- und kundenstärksten Web-Shops avanciert. Der Erfolg wirft aber auch Fragen auf.

[3997 Zeichen] Tooltip
Deutsche Nutzer, die im Juli mindestens einmal die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 037

IT und Logistik

Vom Schuhverkäufer zum Milliardär

Senkrechtstarter Zalando mischt Internet-Handel auf und peilt Umsatz-Milliarde an – Mit Wachstumsstrategie zur europäischen Marke

Berlin. Zalando ist der Shooting-Star im deutschen E-Commerce und zu einem der umsatz-, besucher- und kundenstärksten Web-Shops avanciert. Der Erfolg wirft aber auch Fragen auf.

[3997 Zeichen] Tooltip
Deutsche Nutzer, die im Juli mindestens einmal die Marke besuchten
€ 5,75

 
weiter