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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 108

    Business Industrie

    "Virgin-Thinking" erreicht die Mode

    4 Mill. Pfund für die Einführung von Richard Bransons Label Virgin Clothing

    Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels Virgin Clothing. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 1998 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben u

    [4149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Bally läßt um den Launch einer neuen Marke pitchen

    London Das Schweizer Schuhunternehmen Bally läßt erneut Agenturen für eine Wettbewerbspräsentation antreten. Für den Launch-Etat eines neuen Labels, das in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Skandinavien und in Teilen der USA beworben werde

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 001

    Damm Swensson betreut den Klassik-Etat von Puma

    FRANKFURT Die Puma AG hat ihre Agenturbeziehungen neu geordnet. Damm Swensson, Dreieich, die für das Herzogenauracher Unternehmen 1994 bereits einen Spot für die Puma-Schuhmarke Suede ("Retrostyle") realisierte, ist nach eigener Aussage zwar "weltweit neu

    [973 Zeichen] € 5,75