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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Blusen und Ballerinen, Polo-Shirts und softe Sakkos - obwohl die Sonne sich noch viel zu oft versteckt, haben die Kunden schon spürbar Lust auf luftig-leichte Themen.

    Lässige Blusen Blusen - sie sind ein erfreuliches Dauerthema in diesem Frühjahr. Und zwar nicht nur als Tunika. Auch moderne, modifizierte Hemdblusen verkaufen sich gut. Kurz gesagt: die weiße Bluse. Doch ganz so einfach sollte sie dann doch nicht sein.

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 070

    Business Handel

    Leiser lanciert einheitlichen Auftritt

    Jünger, schneller, sympathischer werden, Dresden und München sind Proto-Typen

    Sabine Strauss trägt einen Zweiteiler aus Leinen mit bestickter Schärpe und erzählt leidenschaftlich über Folklore-Trends. Dirk Marx, in Zipper-Sweat und Cargo-Pants, weiß alles über Schuhe im Athletic-Look. Die beiden jungen Einkaufs-Assistenten werden v

    [7117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Zwischen Funktion und Fashion

    Die Adidas-Salomon AG, zweitgrößter Sportartikelanbieter der Welt, hat sich neben ihrem Active-Sport-Geschäft zu einem bedeutenden Player bei sportlicher Lifestyle-Mode entwickelt. Vorstandschef Herbert Hainer gibt die Marschrichtung vor: "Wir bieten coole Produkte für Stadtmenschen. Aber man darf den Markt mit modischen Artikeln nicht überstrapazieren."

    [5247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Schuhmarkt Schuhindustrie entdeckt das Marketing / Aufbau einer Marke ist überlebenswichtig / Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen

    Schuhbranche steht auf schlüpfrigem Grund

    Schein oder Sein? Trotz stagnierendem Absatz legt die Branche bei der Werbung um 40 Prozent zu.

    Frankfurt / Große Schritte macht die Schuhbranche bei ihren Marketingaktivitäten. Während das R-Wort die Wirtschaft einschüchtert und zum Rückgang der Werbespendings führt, zeigt sich der Schuhmarkt davon unbeeindruckt. Laut AC Nielsen stiegen die Brutto-

    [7523 Zeichen] Tooltip
    In der Schuhbranche wächst der Druck - Marketingaktivitäten zahlen sich aus

    Auf dem Schuhmarkt wird es eng - Zahlreiche Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 016

    News

    Fokus

    Mephisto: Expansion mit Stores

    Der französische Schuh-Anbieter Mephisto, Paris, expandiert mit fünf neuen Mephisto "Concept Stores" in Deutschland, dem drittgrößten Markt der Marke nach den USA und Frankreich. Standorte sind Berlin, Bremen, Oberstdorf, Ulm und Regensburg. In Frankreich

    [753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

    Industrie

    Tom Tailor: Lizenzpartner für Lederkleidung, Express-Programm

    Schnellerer Takt

    ti Hamburg - Einen neuen Lizenzpartner für Lederkleidung hat die Tom Tailor Company Handels GmbH. Jeans allerdings bleiben, entgegen ersten Meldungen, im eigenen Haus. Für Lederjacken, -westen und Lederhosen unter dem Label Tom Tailor meldet das Hamburg

    [4025 Zeichen] € 5,75