Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 068

    Business Industrie

    Camel-Schuhe von Gabor

    Der Rosenheimer Schuhproduzent Gabor übernimmt von der WBI Worldwide Brands Inc. Deutschland, Köln, international die Lizenz für Camel-Schuhe. Die Gabor-Gruppe hat für Entwicklung, Produktion und Distribution der Camel-Schuhe die Gabor Footwear GmbH gegrü

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 132

    Business Industrie

    Salamander kündigt Camel

    Die Salamander AG, Kornwestheim, teilt mit, dass sie den seit 1978 bestehenden Vertrag zur Herstellung der Schuhmarke Camel Boots mit dem Lizenzgeber Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, zum 31.12. 2000 gekündigt hat. Der Grund dafür liege in einer von WBI

    [726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 105

    Industrie

    Worldwide Brands: Lizenzvermarkter steigert Umsatz zu VK-Preisen um 16 % auf 557 MIll. DM

    Camel-Kleidung läuft am besten

    bd Köln - Mit den Lizenzprodukten Camel und Camel Trophy Adventure hat Worldwide Brands Inc. (Deutschland) 1997 die Branchenflaute gut überstanden. Der Umsatz des Kölner Lizenzvermarkters stieg um 16% auf 557 Mill. DM (Verbraucherpreise). Damit wurde da

    [3195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 071

    Industrie

    Worldwide Brands Inc.: 1997 soll die halbe Umsatz-Milliarde übersprungen werden

    Vorstoß mit Camel-Stores

    bd Köln - Die Worldwide Brands Inc. (WBI) Deutschland hat den Umsatz mit Camel- und Camel Trophy-Lizenzprodukten 1996 um 9,1% auf rund 480 Mill. DM (zu Verbraucherpreisen) gesteigert. In diesem und vor allem im nächsten Jahr soll das Camel-Store-Konzept w

    [4077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

    Mode

    Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

    Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

    sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

    [7136 Zeichen] € 5,75