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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S004

    Outfit Schuhe

    Schuhe Herbst/Winter 2002/03: Die Stimmung im Markt

    Der gestiefelte Kummer

    Katerstimmung in der Schuhbranche. Stiefel wurden im letzten Winter vielen Händlern zum Verhängnis. Nun will auch das Frühjahrsgeschäft nicht in Gang kommen. Die Branche reagiert verschnupft, geht vorsichtig in die Vororder und hält sich Limits frei. Lange wurde nicht mehr so viel über Margen, Mengen und Preise diskutiert wie im Moment.

    [5652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S020

    Outfit Schuhe

    Fratelli Rossetti

    Schuh-Chic mit System

    Fratelli Rossetti steht für Understatement und leise Töne, für hohen Komfort und beste Verkäuflicheit. Mit Fratelli Rossetti hat sich die Düsseldorfer Agentur d-tails eine gepflegte italienische Schuhmarke ins Portfolio geholt, die in die Marktnische unte

    [2834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S039

    Outfit Schuhe

    Diesel Footwear

    Harald Schmidt trägt sie

    Diesel Footwear ist mittlerweile eine feste Größe im jungen Schuhmarkt. Nach eigenen Angaben verkauft das Unternehmen heute rund 200 000 Paar Schuhe pro Jahr - darunter sehr viele Sneaker-Typen. Diesel Footwear will sich jetzt noch modischer positionieren.

    [3612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S020

    Outfit Schuhe

    Barleycorn

    Everybodys Darling

    Es gibt Schuh-Klassiker, die lassen sich schwer modifizieren, weil eigentlich alles stimmt. Eine dieser Marken ist Barleycorn, die von Fornari in Italien produziert und seit zwei Jahren von Bodylines, Eschborn, vertrieben wird. Die flachen oder knöchelhoh

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    € 5,75