Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

[11873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 054

Business Panorama

Bargeld bleibt erste Wahl

Studie: Kreditkarte wird im deutschen Handel immer noch selten genutzt

Bei Textildiscountern wird doppelt so häufig mit Bargeld bezahlt wie bei Fachgeschäften. So liegt der Bargeldanteil bei Discountern bei 74,1%, bei Fachgeschäften hingegen bei 37,5%. Das ist ein Ergebnis der Studie "Zahlung und Kundenbindung per Karte" de

[1755 Zeichen] Tooltip
BARUMSATZ NOCH VORNE - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Textil- undSportkaufhäusern/Fachgeschäften Angaben in Prozent

BARUMSATZ WEIT VORNE - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Textilfachmärkten/Discountern - Angaben in Prozent

MEHR ALS DIE HÄLFTE BARUMSATZ - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Schuh- undLederwarenfachgeschäften. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 048

Fashion Outfit

Schuhe und Taschen - Elegant, doch lässig. Der Sommer 2006. Smart, anspruchsvoll, aber nie verkrampft - so sind die Looks. Welcher Schuh passt dazu? Welche Tasche liegt im Trend? Das Outfit-Special.

Der Schuh-Markt - Der ideale Sommer

Der ideale Sommer besteht aus blauem Himmel und vielen heißen Tagen. Anderes gilt für den Schuhhandel. Dem tun zwischendurch ein paar Tage Regen gut. Wenn er darauf vorbereitet ist.

Da haben wir was angerichtet", lacht Martin Krist. Im Schuhhandel sei nichts mehr so, wie es mal war, sagt der Global Business Manager Shoes von Esprit. Seit Anfang des Jahres bietet das Unternehmen ein Flächensystem für Schuhe. Heute gibt es bereits 300

[8282 Zeichen] Tooltip
DAZU DER RICHTIGE SCHUH - So bewerten DOB-Einkäufer Röcke und Hosen zum Sommer 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 008

Upper Casual

Flash

· Schiesser Revival Dass Klassiker plötzlich wieder modern werden, beweisen nicht nur der Parka, der Dufflecoat und der Trenchcoat, die derzeit in keinem modischen Kleiderschrank fehlen dürfen. Das könnte auch bald auf das gute alte Opa-Feinripp-T-Shirt

[5089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S026

Outfit Taschen

Coccinelle

Erster Shop in Köln

Taschenspezialist Coccinelle entwickelt sich immer mehr zum kompletten Accessoires-Anbieter. Neben Taschen als Basisartikel bietet das italienische Unternehmen inzwischen auch eine umfassende Modeschmuck-Kollektion mit Uhren. Hinzu kommen Schals, Hüte sow

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 089

Business Messen

Für die Highlights im Lifestyle

Accessoires-Messen zwischen Trend und Tradition

Accessoires sind zum Hoffungsträger vieler Bekleidungsunternehmen geworden, die sich mit Lizenzen für Taschen, Schuhe, Schmuck, Tücher oder Kosmetik Zusatzumsatz versprechen. Attraktive Modelabels haben viele No Names verdrängt und - speziell bei Taschen

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

Fashion

J.P.Tod's Schuhe und Taschen

"Must-to-have" unterm Tannenbaum

Das sich Diego della Valle nicht nur auf Noppenschuhe versteht, zeigt der Erfolg seiner seit zwei Saisons plazierten Taschenkollektion. Dazu gehören 14 Artikel, die für 600 DM - für ein kleines Abendtäschchen aus Seide - bis zu 8000 DM für die Kroko-Tasch

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 124

Business Messen

Großer Auftritt für kleine Dinge

Steigende Bedeutung von Lifestyle-Konzepten fördert Accessoires-Messen

Accessoires gehören zu den wachsenden Bereichen, nicht nur im Markt, sondern auch innerhalb der Modemessen. Weltweit gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Accessoires-Veranstaltungen, die immer differenzierter aufgebaut werden und sehr verschiedene Ziel

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 009

News

Das Pariser Messe-Wochenende

Verhaltener Sehm, gute Stimmung bei Prêt-à-Porter und Who's Next

Frankreichs konjunktureller Aufschwung machte sich auf den Pariser Messen am letzten Wochenende deutlich bemerkbar. Die meisten konnten ein Plus bei Ausstellern wie bei Besuchern vorweisen. Franzosen reisten verstärkt an und gingen gutgelaunt an die Kolle

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 014

Handel

Louis Vuitton

Couture und Schuhe in deutschen Läden

ha Frankfurt - Der französische Hersteller von Luxusartikeln, Louis Vuitton, erweitert das Angebot in seinen deutschen Geschäften um die neue Prêt-à-Porter-Linie und eine Schuhkollektion für Damen und Herren. Da Mode und das Ur-Produkt Reisegepäck auf den

[1766 Zeichen] € 5,75

 
weiter