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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Golfschwung ohne Handicap

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

    Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

    [9260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 063

    Fashion Sport

    Adidas/Karstadt Sport

    Back to School-Wettbewerb

    reativität steht im Vordergrund der "Back to School"-Initiative von Adidas und dem Handelskonzern Karstadt/Hertie, die über die Wochen der auslaufenden Schulferien in hundert Karstadt Sport und Hertie-Häusern stattfindet. Kinder von sechs bis zwölf Jahren

    [862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 042

    Mode

    POINT OF SALE

    Filas "Eurojogger"

    Er rennt und rennt

    Über "einen richtigen Renner" im Sportschuh-Bereich freut sich Kaufhof Sport in Frankfurt: Der "Eurojogger" von Fila ging an einem der letzten Samstage gleich 80mal über den Ladentisch. Der leichte Freizeitschuh ist auch bei Händlern in Köln und Hamburg v

    [948 Zeichen] € 5,75