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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 066

    Fashion

    Was kommt nach Converse?

    Chucks bleiben. Und auch Converse ist nicht tot. Das vorneweg. Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn der Chuck ist wie Tempo. Er steht für eine ganze Produktgruppe. Halbhohe Canvas-Schnürer. Welches neue, spitzere Sneaker-Thema baut sich daneben auf

    Keiner ist gestorben. Der Chuck Taylor lebt, Converse sowieso. Auch nach 100 Jahren. Chucks laufen weiterhin bestens, mehr noch, sie haben sich als Basic etabliert. Früher wurden sie von Rockstars getragen, heute auch von Müttern. Das kann man jetzt posi

    [7332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 072

    Sportschuhe

    Lifestyle

    Die Lifestyle-Schuhe werden schmale und eleganter, ohne dass die Funktion verloren geht. Das Logo bleibt bestimmendes Element. Wichtige Farbe ist Silber.

    [3889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 068

    Sportschuhe

    My shoes are my life

    Die klassischen Sportmarken stehen für Aktivität und Authentizität. Ihre Schuhe begleiten den modernen Menschen rund um die Uhr. Somit haben die Hersteller auf unterschiedliche Bedürfnisse zu reagieren. Breit gestreute Produktpaletten sind die Antwort.

    [4657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Laufschuhe

    Ab 200 DM aufwärts

    Laufschuhe sind das ganze Jahr über ein verkaufsstarkes Thema im Sporthandel. Aber mit der Frühjahr-/Sommer-Saison steigt die Nachfrage und die Kunden machen sich auf die Suche nach neuen Modellen. Das bestätigt auch Thorsten Wiemer vom Sporthaus Hübner i

    [878 Zeichen] € 5,75