Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 128

    Fashion Junge Schuhe Sommer 2010

    JUNGE SCHUHE SOMMER 2010

    Wanna Dance?

    Der junge Markt beklagt sich nicht. Der Sneaker ist ein dankbares Thema, neben Dauerbrennern wie Retro-Basketball und Tennis kommt zum Sommer Breakdance sehr stark. Daneben etabliert sich der Bootsschuh, und Espadrilles bauen sich auf.

    Er ist wieder im Mittelpunkt des Geschehens, spätestens seitdem Streetwear vergangenes Jahr ein Comeback gefeiert hat. Der Sneaker. Und er ist schon lange nicht mehr nur etwas für Skater. Ohnehin kommen die Inspirationen von anderen Sportarten. Retro-Bas

    [3089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 066

    Fashion

    Was kommt nach Converse?

    Chucks bleiben. Und auch Converse ist nicht tot. Das vorneweg. Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn der Chuck ist wie Tempo. Er steht für eine ganze Produktgruppe. Halbhohe Canvas-Schnürer. Welches neue, spitzere Sneaker-Thema baut sich daneben auf

    Keiner ist gestorben. Der Chuck Taylor lebt, Converse sowieso. Auch nach 100 Jahren. Chucks laufen weiterhin bestens, mehr noch, sie haben sich als Basic etabliert. Früher wurden sie von Rockstars getragen, heute auch von Müttern. Das kann man jetzt posi

    [7332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 072

    Sportschuhe

    Lifestyle

    Die Lifestyle-Schuhe werden schmale und eleganter, ohne dass die Funktion verloren geht. Das Logo bleibt bestimmendes Element. Wichtige Farbe ist Silber.

    [3889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 068

    Sportschuhe

    My shoes are my life

    Die klassischen Sportmarken stehen für Aktivität und Authentizität. Ihre Schuhe begleiten den modernen Menschen rund um die Uhr. Somit haben die Hersteller auf unterschiedliche Bedürfnisse zu reagieren. Breit gestreute Produktpaletten sind die Antwort.

    [4657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 071

    Sportschuhe

    Fitness

    Vorbei sind die Zeiten, als im Segment Fitness nur Aerobic-Schuhe angeboten wurden. Die neuen Kollektionen differenzieren zwischen Mann und Frau, Kampfsport und Wellness, Aerobic und Gerätetraining. Alles verbindend das Core-Konzept: Schuhe, die die

    Speziell für Aerobic entwickelte REEBOK, Oberhaching, das "Arch Band". Eine im Inneren des Schuhs angebrachte, mit den Schnürsenkeln verbundene bewegliche Bandage verbessert die Passform und Mittelfußstabilität und soll ein Gefühl von Sicherheit bei jedem

    [2078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 072

    Sportschuhe

    Running + Walking

    Bei den Running-Schuhe versuchen die Hersteller verstärkt den High-End-Bereich mit VK 115 bis 150 Euro zu besetzen. Good News für den Handel: Die Schuhe werden immer häufiger auch vorgeschnürt geliefert.

    Laufen wie auf Wolken: Dämpfung und Stabilität sind weiterhin zentrale Themen im Running. Die Technik wird immer feiner auf unterschiedliche Läuferfüße abgestimmt. Auch schwerere Athleten finden jetzt ihren optimalen Schuh. Mesh-Obermaterial oder Luftkanä

    [4515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 073

    Sportschuhe

    Tennis

    Die neuen Schuhe für den Court tragen der Tatsache Rechnung, dass Tennis kein junger Sport mehr ist. Komfort, Stabilität und Bewegungskontrolle sprechen die Bedürfnisse der meisten Tennisspieler an. Die Designs verzichten auf allzu auffallende modisc

    WILSON, Vertrieb Amer Sports Deutschland, Gräfelfing, verbreitert die Leisten seiner Tennisschuhe, um eine bessere Passform zu gewährleisten. In der "Vision-Serie" fällt der "Crossfire DST02" mit seinem kupferfarbigen seitlichen Stabilitätselementen auf.

    [1928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 074

    Sportschuhe

    Lifestyle

    Lifestyle Lifestyle im Sport, das bedeutet modische Produkte, ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Lagerumschlaggeschwindigkeit. Die Sportmarke steht dabei für Authentizität.

    Im Vordergrund stehen Retro- und Classic-Linien. Doch manch neuer Sportschuh wird schon mit Blick auf den Lifestyle-Markt designt. Hohe Priorität haben Labeling und Markenlogo. Im Vertrieb wenden sich die Hersteller jetzt auch dem klassischen Schuhfachhan

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 024

    Trend 2002

    Sportmodetrends für Frühjahr/Sommer 2002

    Der neue Look

    Südsee-Impressionen, exotische Blumen, grafische Muster, Comic und Glitzer, mehr oder weniger regelmäßige Bilder, aufgelöste Drucke, verwischte Zahlen und Logos favorisieren Designer und Produktmanager als Themen für die Sportmode Frühjahr/ Sommer 2002. Farblich bewegen sich die Kollektionen von Pastell-Varianten über die gesamte Lila-Schiene bis hin zu gedeckten Grün- und Blautönen oder Schwarz/Weiß-Spielen.

    [6447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Laufschuhe

    Ab 200 DM aufwärts

    Laufschuhe sind das ganze Jahr über ein verkaufsstarkes Thema im Sporthandel. Aber mit der Frühjahr-/Sommer-Saison steigt die Nachfrage und die Kunden machen sich auf die Suche nach neuen Modellen. Das bestätigt auch Thorsten Wiemer vom Sporthaus Hübner i

    [878 Zeichen] € 5,75