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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion

    Das Luxus-Universum

    Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

    [13103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

    Fashion

    Vintage ade

    Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

    Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 84,85

    Fashion

    „Trend kommt nach Mode“

    Dirk Schönberger, Kreativ-Chef der Sport Style Division von Adidas, über High-Heels, Anzüge und den Modegeschmack von Teenies

    Nur wenige Saisons ist es her, da interviewte die TW Dirk Schönberger zwischen Figurinen in scharf geschnittenen Anzügen auf dem Pitti Uomo in Florenz. Zu dieser Zeit ist er kreativer Kopf bei Joop!. Sanfte Töne, strenge Silhouetten sind sein Thema.

    [5471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 080

    Fashion

    "Derbes ist angesagt"

    Ilona Bartolomee, Inhaberin des Kinderschuh-Ladens Nordendglück in Frankfurt, über den Stiefelboom, stillende Mütter und den Vorteil eines Ladens im Wohngebiet.

    TW: Warum verkaufen Sie Kinderschuhe und keine Schuhe für Erwachsene? In der Tat ist es schwieriger, Kinderschuhe zu verkaufen. Damenschuhe wären sicher lukrativer. Ich kam als Quereinsteiger in das Kinderschuhgeschäft. Als ich für meine Tochter vor run

    [4314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft GDS/GLS-Magazin vom 23.08.2007 Seite 006

    Fashion

    LET'S TALK ABOUT

    Wie ist der Trend für Frühjahr/Sommer '08

    "Wir glauben, dass es sehr viel 60ies-Look geben wird, mit kräftigen halbhohen Absätzen und abgerundeten Schuhspitzen - etwa im Stil von Chloé in diesem Sommer." Marion Rioufol, 58M, Parisn "Wir setzen auf knalliges Blau, Pink, Lila, aber auch auf Grau.

    [4978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 058

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    "Richtig gute Leute hier"

    Aufschwung in Düsseldorf. Die Einkäufer kamen mit einem Lächeln, weil die Umsätze der letzten Wochen so gut waren. Wegen der "white cubes" kam sogar das Top-Genre wieder aufs Messegelände.

    Irgendwie ist es vorbei, das gemütliche Geschäft in Düsseldorf bei der Schuhmesse GDS. Die Branche ist in Aufruhr. Die Schuh-Händler verkaufen immer weniger Basics in großen Stückzahlen. Das Geschäft mit den Komfort-Schuhen bröckelt ab. Hingegen steigt d

    [8393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 040

    Fashion

    Kroll

    Drei Standbeine

    Von sportivem Schuhwerk bis zu "Couture": Der italienische Schuhspezialist Kroll geht mit drei Linien an den Markt. Seit neun Jahren auf dem deutschen Markt, seit drei Jahren mit einen Showroom in Düsseldorfs Kaiserswerther Straße, heute eine sichere Ma

    [1485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 038

    Fashion

    Micam

    Rund kommt, spitz bleibt

    Mode stand klar im Fokus des Interesses während der Mailänder Schuhmesse Micam. 60er Jahre-Inspirationen und runde Leisten gewannen dabei an Bedeutung. Mit flatternden Rockschößen rannten sie durch die Halle. Die Frau aus Spanien hatte eine knallgelbe S

    [5307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 028

    Fashion

    Die GDS

    Düsseldorf im Zeichen der Schuhe. Eine Messe voller Gegensätze: hektisches Gedränge, gähnende Leere. Elegante High Heels, derbe Biker-Boots. Ballerina kontra Boxer. Lack versus Antik. Mode und Kommerz rund um den Fuß.

    [11202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 050

    Fashion

    Die Geschichte des Diamond David

    Diamond D ist very british und doch absolut italienisch. Das ehemals englische Traditionslabel hat an Wendigkeit gewonnen und an Beständigkeit nichts eingebüßt. Wäre Winston Churchill nicht gewesen, wäre alles sicher ganz anders gekommen. David Desmond

    [4023 Zeichen] € 5,75