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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

    Business

    "Nur wer Wurzeln hat...

    . . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

    TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

    [12623 Zeichen] Tooltip
    WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

    LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 081

    Industrie

    Ferragamo: Große Pläne mit der neuen Tochter Emanuel Ungaro und dem Partner Bulgari

    Kurs auf den deutschen Markt

    gd Mailand - Das Florentiner Luxusmodeunternehmen Ferragamo, das derzeit mit einem eigenen Laden in München vertreten ist, eröffnet im Juli in Hamburg seinen zweiten deutschen Flagship-Store. Damit beginnt eine neue Absatzstrategie auf dem deutschen Mar

    [6764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Gucci

    Mehr Bekleidung, weitere Läden

    gd Mailand - Der italienische Luxuskonzern Gucci, Florenz, hat für 1997 große Laden-Pläne in Deutschland. Wie Gucci-Chef Domenico De Sole jetzt angekündigt hat, sind bis zum Ende dieses Jahres ein zweiter Berliner Shop (in der Nähe von Unter den Linden) s

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 261

    Industrie

    Pinco Pallino: Aufstieg zum international bekannten Label

    Die Poeten der Kindermode

    db Bergamo - Das italienische Kindermode-Label Pinco Pallino hat es geschafft: den Aufstieg von wenigen Elite-Verkaufspunkten zum weltweiten Vertrieb mit zahlreichen Franchise-Shops und die Diversifikation mit der Zweitlinie 1950 sowie Schuhen. Wie man

    [5511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 117

    Industrie

    Ferragamo: Deutschland-Markt wird jetzt ausgebaut

    Späte Offensive

    gd Mailand - Die Firma Salvatore Ferragamo in Florenz will den deutschen Markt ausbauen. Die Firma ist seit der Mitte der 70er-Jahre auf dem deutschen Markt präsent. 1992 wurde in München (Maximilianstraße) ein eigener Laden eröffnet. Die Entwicklung de

    [2129 Zeichen] € 5,75