Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 026 bis 027

Business

Auf allen Kanälen gut zu Fuß

Weder nur online noch ausschließlich offline, sondern eng vernetzt auf allen Kanälen. So soll das Geschäft mit Schuhen in Zukunft stattfinden. Das diskutierte die Branche auf dem dritten Footwear Summit.

Und wenn etwas nicht stimmt – der Fuß merkt es sofort, sagt Massimiliano Lignini. Tricksen gilt nicht im Geschäft mit Schuhen. Reiben an der Ferse, Scheuern am kleinen Zeh. Solche Nöte vergisst niemand schnell. Wie komplex das Produkt Schuh ist, wie ansp

[7986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 26,27

Business

Auf allen Kanälen gut zu Fuß

Weder nur online noch ausschließlich offline, sondern eng vernetzt auf allen Kanälen. So soll das Geschäft mit Schuhen in Zukunft stattfinden. Das diskutierte die Branche auf dem dritten Footwear Summit.

Und wenn etwas nicht stimmt – der Fuß merkt es sofort, sagt Massimiliano Lignini. Tricksen gilt nicht im Geschäft mit Schuhen. Reiben an der Ferse, Scheuern am kleinen Zeh. Solche Nöte vergisst niemand schnell. Wie komplex das Produkt Schuh ist, wie

[7986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 062 bis 063

Fashion

Sortiments-Check (2)Uebervart, Frankfurt am Main

„Wir sind urban-deluxe“

Exklusive Labels für eine informierte Kundschaft. Uebervart setzt in seiner Filiale am Kleinen Hirschgraben Newcomer neben progressiven Dauerbrennern in Szene. Daniel Steindorf bietet den Männern in Frankfurt immer wieder neue Labels und individuelle

Er kommt aus seinem Büro und lächelt. Die Vorfreude ist ihm anzusehen. Gerade hat er an seinem Laptop das Gewinnspiel freigegeben. „Auf der Website des Magazins Sneaker Freaker gibt es über uns einen Adidas Gazelle OG zu gewinnen“, sagt Daniel Steindorf.

[6196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 62,63

Fashion

Sortiments-Check (2)Uebervart, Frankfurt am Main

„Wir sind urban-deluxe“

Exklusive Labels für eine informierte Kundschaft. Uebervart setzt in seiner Filiale am Kleinen Hirschgraben Newcomer neben progressiven Dauerbrennern in Szene. Daniel Steindorf bietet den Männern in Frankfurt immer wieder neue Labels und individuelle

Er kommt aus seinem Büro und lächelt. Die Vorfreude ist ihm anzusehen. Gerade hat er an seinem Laptop das Gewinnspiel freigegeben. „Auf der Website des Magazins Sneaker Freaker gibt es über uns einen Adidas Gazelle OG zu gewinnen“, sagt Daniel Steind

[6196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 032

Business

Leiser wird lauter

Aus Bahner wird Leiser, aus Insolvenz Perspektive: Der Schuhfilialist eröffnet in Frankfurt sein größtes Flaggschiff.

Fast kann man die Abrissbirne noch pendeln sehen. Zerrissene Stahlgitter, Kabel und Leitungen ragen aus den noch übrigen Betonfragmenten. Direkt an der Frankfurter Hauptwache. Hako gibt es hier schon lange nicht mehr. Vor gut einem Jahr musste das zu Lei

[4856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 32

Business

Leiser wird lauter

Aus Bahner wird Leiser, aus Insolvenz Perspektive: Der Schuhfilialist eröffnet in Frankfurt sein größtes Flaggschiff.

Fast kann man die Abrissbirne noch pendeln sehen. Zerrissene Stahlgitter, Kabel und Leitungen ragen aus den noch übrigen Betonfragmenten. Direkt an der Frankfurter Hauptwache. Hako gibt es hier schon lange nicht mehr. Vor gut einem Jahr musste das zu

[4856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 080 bis 081

Fashion

Sortiments-Check (8) First in Frankfurt

„Selbstbewusst und sexy“

Exklusive Marken. Ausgefallene Schuhe. Luxus-Taschen. Auch in dem zweiten inhabergeführten Laden von First in Frankfurt findet die selbstbewusste, erwachsene Kundin alles, was nicht Mainstream ist.

Frankfurt. Stadt der Wirtschaft und Finanzen. Stadt der Banken. Doch auch hier gibt es genügend Frauen, die die typische „Banker-Uniform“ gerade nicht wünschen. Diese Frauen sind bei First genau richtig. Denn klassische Hosenanzüge sucht man hier vergebl

[8358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 80,81

Fashion

Sortiments-Check (8) First in Frankfurt

„Selbstbewusst und sexy“

Exklusive Marken. Ausgefallene Schuhe. Luxus-Taschen. Auch in dem zweiten inhabergeführten Laden von First in Frankfurt findet die selbstbewusste, erwachsene Kundin alles, was nicht Mainstream ist.

Frankfurt. Stadt der Wirtschaft und Finanzen. Stadt der Banken. Doch auch hier gibt es genügend Frauen, die die typische „Banker-Uniform“ gerade nicht wünschen. Diese Frauen sind bei First genau richtig. Denn klassische Hosenanzüge sucht man hier ver

[8358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

Crocs mit neuem Laden-Konzept

Schuh-Marke mit dem Krokodil eröffnet zwei weitere Stores in Deutschland

Crocs hat ein neues Ladenkonzept entwickelt und auf dieser Basis in Deutschland zwei Stores eröffnet. Sie befinden sich im Hamburger Einkaufszentrum Alstertal (75m²) und in Frankfurt im Shopping-Center MyZeil (95m²). Während die US-Schuhmarke in den best

[956 Zeichen] € 5,75

 
weiter