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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 038

Business

Le Bon Marché eröffnet Paradies für Damenschuhe

Das Nobel-Kaufhaus Le Bon Marché in Paris hat seine erneuerte Damenschuh-Abteilung eröffnet. Auf 2000 m² werden nach vier Themen gruppiert 60 Marken präsentiert. 23 davon bietet Le Bon Marché zum ersten Mal an. Im Bereich „Jardin d‘Hiver", einer Art Gart

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 38

Business

Le Bon Marché eröffnet Paradies für Damenschuhe

Das Nobel-Kaufhaus Le Bon Marché in Paris hat seine erneuerte Damenschuh-Abteilung eröffnet. Auf 2000m² werden nach vier Themen gruppiert 60 Marken präsentiert. 23 davon bietet Le Bon Marché zum ersten Mal an. Im Bereich „Jardin d‘Hiver", einer Art G

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 025

Business

Bensimons Deutschland-Premiere

Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des Inhabe

[2932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 25

Business

Bensimons Deutschland-Premiere

Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des In

[2931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 008

Diese Woche

Gaydoul muss weiter auf Turnaround warten

Die Durststrecke der Schweizer Gaydoul Group (Navyboot, Fogal, Jet Set) hält an. Die Gruppe, hinter der Discounter-Erbe Philippe Gaydoul steht, wird auch in diesem Jahr nicht die schwarzen Zahlen erreichen. Besonders bei der PremiumSportswearmarke Jet Se

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 8

Diese Woche

Gaydoul muss weiter auf Turnaround warten

Die Durststrecke der Schweizer Gaydoul Group (Navyboot, Fogal, Jet Set) hält an. Die Gruppe, hinter der Discounter-Erbe Philippe Gaydoul steht, wird auch in diesem Jahr nicht die schwarzen Zahlen erreichen. Besonders bei der PremiumSportswearmarke Je

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen ist

[5770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen

[5767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

Business

Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Jahr d

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

Business

Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Ja

[2645 Zeichen] € 5,75

 
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