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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 036

    Business Industrie

    "Wir lassen das Produkt sprechen"

    Furla gehört zu den Unternehmen mit den stärksten Wachstumsraten unter den italienischen TaschenHerstellern. Aus dem kleinen Familienunternehmen ist eine internationale Marke geworden. Vorstandschefin Giovanna Furlanetto spricht über Expansionspläne

    TW: Wie geht es Furla derzeit - wo doch jeder vom Taschenboom spricht? Giovanna Furlanetto: Besser könnte es gar nicht gehen. Wir sehen riesige Expansionsmöglichkeiten und Potenzial für eine Vervierfachung unserer derzeitigen Produktion sowie der Umsätze

    [7370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 030

    Fashion Outfit

    Fun und Fantasie auf der Micam

    "Spitz oder rund, beides geht, wenn man's richtig macht." Cesare Casadei steht als bestes Beispiel dieser Botschaft auf seinem überfüllten Stand, denn seine Kollektion bietet beides. Wie viele andere auch, denn auf der Micam ging's um Mode, Mode, Mode - u

    [4835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Ringen um die Vormachtstellung

    Gleicher Termin für GDS und Micam führt zu Verschiebungen bei den Ausstellern

    Zum ersten Mal fanden die zwei wichtigsten Schuhmessen, die 94. Internationale Schuhmesse GDS in Düsseldorf und die Mailänder Micam, zeitgleich statt. Die Italiener hatten ihren Veranstaltungstermin vorgezogen. Mit Konsequenzen: Zwar kamen nach Angaben de

    [2565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S018

    Outfit

    Lario 1898

    "Wir stellen Audrey auf den Absatz"

    Rein steigen, los laufen und sich wohl fühlen: Mit butterweichen, femininen Schuhen hat sich der italienische Hersteller Lario 1898 einen Namen gemacht. Jetzt wird die Kollektion deutlich progressiver: Hochhackige Pumps sollen im kommenden Sommer die bewährten Slipper und Sabots ergänzen.

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 024

    Fashion

    Ernesto Esposito: Ein Allround-Designer, der Schuhe liebt

    Ein Schuh-Oscar für Ernesto

    "Ich bin der Mann hinter den Kulissen." Ernesto Esposito kennt ohnehin jeden, den er in Mode und Kunst kennen möchte. Das Rampenlicht sucht er nicht, er hat gar keine Zeit dazu. Der gebürtige Neapolitaner ist ein Mann der Intuition, die Entwürfe fließen i

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 078

    Fashion Top Fashion

    Dry-ShoD

    Links Logik - rechts Fun

    Ein urbaner Sneaker mit Kreppsohle entwickelt sich klammheimlich jetzt zum Kultobjekt. "Dry-ShoD", sagen die Macher in Italien, ist kein Massenprodukt, "sondern etwas für die Intelligentia". Im "Upstairs Store" von Fiorucci an Mailands Piazza San Babila

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 064

    Mode/Personal Outfit

    Schuhmesse MICAM: Spiel mit ungewöhnlichen Absatzformen

    Her mit den Absätzen

    db Mailand - Eine erneuerte Klassik liegt im Trend. Der neue Schuhluxus ist essentiell, modern und mutig, ohne Angst vor aggressiven Spitzen und reißenden Absätzen. Pumps und Sandalen sind die Musts der Saison. Nicht Weibchen, sondern Frau mit selbstbew

    [7966 Zeichen] € 5,75