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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 024

    Business

    Ecconomisch

    15 Mill. Schuhe verkauft. 600 Mill. Euro umgesetzt. 13000 Mitarbeiter. 3000 POS. Das ist Ecco, eine der größten Schuhmarken der Welt. Viel weiß man aber nicht über das Unternehmen. Die Ecco-Macher gewähren einen exklusiven Einblick.

    Man ist schon etwas von der Welt abgeschnitten in Bredebro. Der nächste internationale Flughafen ist Hamburg, locker zwei Stunden Autofahrt entfernt. Durch Wald und Wiesen. Dennoch hat das kleine Dorf im Südwesten Dänemarks etwas zu bieten: Ecco. Das Unt

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    GEWINN VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn von 2002 - 2006 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 066

    Fashion

    Sipiel in Madrid

    Ein großes Schaufenster

    Spanischer Schinken - Jambon Iberico - ist dem italienischen wohl ebenbürtig in Raffinesse und Vielfalt. Ähnliches lässt sich für Schuhe und Lederwaren von der iberischen Halbinsel sagen. So zumindest der Eindruck, den die Messe in Madrid hinterlässt. Sc

    [5428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 078

    Fashion Top Fashion

    Dry-ShoD

    Links Logik - rechts Fun

    Ein urbaner Sneaker mit Kreppsohle entwickelt sich klammheimlich jetzt zum Kultobjekt. "Dry-ShoD", sagen die Macher in Italien, ist kein Massenprodukt, "sondern etwas für die Intelligentia". Im "Upstairs Store" von Fiorucci an Mailands Piazza San Babila

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75