Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 071

    Industrie

    Worldwide Brands Inc.: 1997 soll die halbe Umsatz-Milliarde übersprungen werden

    Vorstoß mit Camel-Stores

    bd Köln - Die Worldwide Brands Inc. (WBI) Deutschland hat den Umsatz mit Camel- und Camel Trophy-Lizenzprodukten 1996 um 9,1% auf rund 480 Mill. DM (zu Verbraucherpreisen) gesteigert. In diesem und vor allem im nächsten Jahr soll das Camel-Store-Konzept w

    [4077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 064

    Focus

    Lobeshymne auf Lurchi

    Gottschalk moderiert Lurchi-Jubiläumsfeier

    Schon unsere Eltern haben ihn gekannt: Lurchi, das Maskottchen der Schuhfabrik Salamander im schwäbischen Kornwestheim, das sich zu einer echten Kultfigur entwickelt hat. 250 Millionen Exemplare der Lurchi-Abenteuer-Hefte gingen bereits über die Ladenthek

    [1834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 001

    Salamander wählt GPP zum neuen Agenturpartner

    LEONBERG Der Schuhfilialist Salamander, Kornwestheim, hat sich nach einer mehrere Monate andauernden Agentursondierung für das Leonberger Team von Godenrath, Preiswerk & Partner entschieden. Das Nachsehen hat die Agentur Wensauer & Partner,Ludwigsburg (vo

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 048

    focus

    Vom Wundertier zum Markenzeichen

    Ausstellung in Kornwestheim zeigt Lurchi, den Salamander mit Schuhen

    Bislang galt das Ausstellungsinteresse im Reich der Sprechblasen vor allem Micky Maus. Doch jetzt ziehen bislang vernachlässigte Comic-Helden nach. In Hamburg wurde Mecki mit einer Ausstellung gewürdigt, im niederländischen Hoorn nahm sich das Museum des

    [3044 Zeichen] € 5,75