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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    „Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

    Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

    [14268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 54,55

    Business Premium

    Bally bewegt sich wieder

    Das Schweizer Schuh- und Accessoires-Label galt als angestaubt. Neue Designer und ein neuer Mehrheitsgesellschafter sollen Schwung bringen.

    [5945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business

    Achtung, Arket

    Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

    [16056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 44,45

    Business

    Vor dem nächsten Sprung

    Furla peilt die Börse an. Doch die Italiener nehmen sich Zeit. Für neue Kategorien und ein breiteres Angebot für Männer.

    [8808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 32

    Business

    Surfen und Scrollen im X-Store

    Vom Touchscreen bis zum freien Wi-Fi: In den neuen Geox-Läden spielt Technik die Hauptrolle

    [1650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 042

    Business

    Matchless startet die weltweite Store-Expansion

    Das italienische Label will den Umsatz 2014 verdoppeln und eröffnet nach Sylt einen Laden in London

    Sylt hat einen neuen Fan in Italien: Michele Malenotti vom Modeanbieter Matchless schwärmt von der Insel, seitdem das italienische Label dort vor rund einem Jahr einen Laden eröffnet hat. „Der Standort zieht die ideale Kundschaft an“, sagt der Geschäftsm

    [1935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 42

    Business

    Matchless startet die weltweite Store-Expansion

    Das italienische Label will den Umsatz 2014 verdoppeln und eröffnet nach Sylt einen Laden in London

    Sylt hat einen neuen Fan in Italien: Michele Malenotti vom Modeanbieter Matchless schwärmt von der Insel, seitdem das italienische Label dort vor rund einem Jahr einen Laden eröffnet hat. „Der Standort zieht die ideale Kundschaft an“, sagt der Geschä

    [1935 Zeichen] € 5,75