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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 22,23

Business Sport

Der Swoosh-Schwung

Ein erfolgreiches Abschlussquartal markiert die Stärke des Sport-Giganten Nike. Ausruhen kann sich der Weltmarktführer aber nicht.

[4583 Zeichen] Tooltip
Schuhe dominieren das Sports-Business
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 23

Business

Mehr als bloß Sneaker

Das progressive Label Golden Goose hat vor allem dank der Sneaker Erfolg. Der neue CEO will nun mit internationalen Designern die Bekleidung stärken. Bald wird der erste deutsche Store eröffnet.

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 108

Fashion

Labels to watch

Business-Bags und coole Clogs - neue Ideen für das Accessoires-Sortiment

Sandqvist. Sandqvist ist ein Schlag gegen die Uniformität. Anton Sandqvist hatte es satt, mit seiner hässlichen, herkömmlichen Laptop-Tasche herumzulaufen und gründete 2004 ein Label, das coole, stylische Business-Bags produziert. Business-Bags für Mensc

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 062

Fashion Talk

TALK

Going Gold Silberne Uhren sind wie silberne Kombis: in erster Linie langweilig. Mehr Spaß macht das wichtigste Accessoire des Mannes, die Uhr, wenn man ihm etwas mehr zutraut. Einen goldenen Anstrich zum Beispiel. Wichtig: Das Armband muss immer ein bi

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 112

Fashion Outfit Sommer 2008

Schuhtrends von der WSA in Las Vegas

Für Bond-Girls und Barbarellas

Mehr Chic, aber clean und cool - das zeigt die große Show in Las Vegas

Schuhmode Sommer 2008: Aufwändige Details wie große, als Juwelen gefasste Schmuck- und Halbedelsteine; voluminöse, dreidimensionale Applikationen; Cutouts und Perforationen; breitere Riemen und große Schnallen sowie stabile Absätze gehören zu den wichtig

[8469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 071

Media Fashion & Media

Stars ziehen ihre Fans an

Anastacia by S.Oliver, Victoria Beckham for Rock & Republic, Birkenstock styled by Heidi Klum - was einer Modemarke an Image noch fehlt, holt sie sich mit Celebrities ins Haus.

Haute Couture tragen allein reicht heute nicht mehr. Richtig hip ist der Star erst mit eigener Modekollektion. Bislang haben sich Prominente vor allem von bekannten Modelabels ausstatten lassen und auf diese Weise für sie geworben. Jetzt bekommt der die

[5660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Damen-Stiefel

Der erste Schnee, das Wiedererwachen des Rocks und der Trend, die Hosenbeine in Stiefel zu stecken, sorgen bei Damenstiefeln für gute Abverkäufe. Allerdings nur, wenn die Details stimmen. In dieser Saison sind es: weiche Schäfte, lässige Western-Elem

Butterweiche Schäfte Das große Vorbild kommt von Jean Paul Gaultier. Er zeigte für den Sommer einen lässigen Cowboy-Stiefel. Lässig, vor allem deshalb, weil der weiche, weite Schaft gestaucht werden konnte. Weich fallende Schäfte sind nun auch im modisc

[4167 Zeichen] € 5,75

 
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