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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 014

Handel

Louis Vuitton

Couture und Schuhe in deutschen Läden

ha Frankfurt - Der französische Hersteller von Luxusartikeln, Louis Vuitton, erweitert das Angebot in seinen deutschen Geschäften um die neue Prêt-à-Porter-Linie und eine Schuhkollektion für Damen und Herren. Da Mode und das Ur-Produkt Reisegepäck auf den

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 058

Modezentren

Schuhbranche: Welche Chancen hat der Vertriebsweg Modezentrum?

Noch in den Kinderschuhen

ah München - In den letzten Jahren entstanden in vielen inländischen Modezentren Schuh-Order-Bereiche. Wie schätzt die Schuhbranche diesen "stationären" Vertriebsweg und die Nähe zur Mode für die Zukunft ein? Diese Frage diskutierten Fachleute aus der S

[2817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 050

Below the Line Eventmarketing

Trendsport aktualisiert das Markenimage

Europavorstand Steffen Stremme zur Adidas-Eventmarketing-Strategie / Hohe Interaktivität mit jungen Zielgruppen / Gute Wirkung auch nach innen

Der Sportartikelanbieter Adidas, Herzogenaurach, setzt vor allem deshalb auf Eventmarketing, um die trendorientierten Szenejugendlichen anzusprechen. So haben die Sportspezialisten unter dem Drei-Steifen-Logo Basketball- Straßenturniere in Deutschland übe

[9438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 018

Unternehmen Below the Line

Renaissance der Bolzer

Puma investiert mehr als fünf Millionen Mark in die Sponsoring- Initiative Street Soccer Cup 94

HERZOGENAURACH Um den deutschen Fußballnachwuchs bemüht sich die Herzogenauracher Puma AG. Ein Straßenfußball-Turnier, das seit Monatsanfang bis in den Herbst hinein läuft, will die Jungkicker sichten und den Bundesligatrainern begabte Talente zuführen. "

[3674 Zeichen] € 5,75

 
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