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    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Saisonstart bei Schuhen, Taschen und Accessoires

    Weiche Mokassins und farbige Taschen sind die Bestseller bei den Accessoires

    Ob im Norden oder im Süden der Republik, ob kleine Häuser oder große Filialisten - zu den bestverkauften Produkten zählen momentan Schuhe und Taschen, Gürtel und Modeschmuck. Die neue Saison ist in diesem Segment gut angelaufen. So gut, dass von denjenige

    [7288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S026

    Outfit Taschen

    Coccinelle

    Erster Shop in Köln

    Taschenspezialist Coccinelle entwickelt sich immer mehr zum kompletten Accessoires-Anbieter. Neben Taschen als Basisartikel bietet das italienische Unternehmen inzwischen auch eine umfassende Modeschmuck-Kollektion mit Uhren. Hinzu kommen Schals, Hüte sow

    [1826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 098

    Business Messen Modezentren

    Termine

    Modetage Hannover: Am 12./13. September veranstaltet der CDH Niedersachsen die Modetage in der Messe des Mode Centrum Hannover. Parallel sind am 12. September auch die Sofortläger geöffnet. Anläßlich des 20jährigen Bestehens des MCH locken Jubiläumsverkäu

    [764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 016

    Kommentar

    Die paarweise Lust

    Der Umsatz mit Schuhen läuft bestens. Markenlabels haben dem Handel exzellente Zusatzumsätze beschert und massenweise die Kopisten inspiriert.

    Eine unglückliche Frau wird eher Schuhe als irgendetwas anderes kaufen, weil sie dann erstens jemanden hat, der sie auf Knien bedient, zweitens nicht ihre mehlweiße Winterhaut im Spiegel einer Umkleidekabine ansehen muß und drittens: Schuhe passen immer,

    [5070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 058

    Modezentren

    Schuhbranche: Welche Chancen hat der Vertriebsweg Modezentrum?

    Noch in den Kinderschuhen

    ah München - In den letzten Jahren entstanden in vielen inländischen Modezentren Schuh-Order-Bereiche. Wie schätzt die Schuhbranche diesen "stationären" Vertriebsweg und die Nähe zur Mode für die Zukunft ein? Diese Frage diskutierten Fachleute aus der S

    [2817 Zeichen] € 5,75