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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 57

Fashion Herrenschuhe Herbst 2024

Timberland in Paris

Wer auf der Paris Fashion Week war, konnte eines nicht umgehen: Timberlands. Der klassisch gelbe 6-inch-Boot im unverkennbaren Workwear-Stil war allgegenwärtig. Die US-amerikanische Marke, die zur VF Corporation gehört, investierte in eine umfassende

[1756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 24,25

Business Store Design

Ohne Müll

Nachhaltigkeit schreibt Veja auch in seinen Stores groß. Das beweist auch die jüngste Eröffnung in Paris.

[878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

Business

„Schnelligkeit ist nicht alles“

Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL74

New Luxury

Glamour und Goodbye

Was uns in Sachen Luxusmode sonst noch bewegt

Die Sonne geht auf. Bei Dries van Noten diesmal augenscheinlich: Nie war seine Kollektion heller, freundlicher, strahlender. Zumal die heiteren Farben begleitet werden von blendenden Steinen. Mehr ist mehr: Es steigert den Reiz. Hype-verdächtig? D

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 41

Business

Birkenstock in der Box

Der Schuhanbieter startet mit Pop-up-Konzept und präsentiert zur Schauenwoche in Paris

Birkenstock will die globale Markenpräsenz stärken und mit neuen Konzepten für mehr Aufmerksamkeit sorgen. So wird die Traditionsschuhmarke aus Neustadt/Wied erstmals ihre saisonale Vertriebskonferenz während der Pariser Mens‘ Fashion Week abhalten u

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 44

Business

Galeries Lafayette weitet Menswear-Angebot aus

Über 100 neue Labels und eine 750m² große Schuhabteilung warten auf die Pariser Männer

[1829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 038

Business

Le Bon Marché eröffnet Paradies für Damenschuhe

Das Nobel-Kaufhaus Le Bon Marché in Paris hat seine erneuerte Damenschuh-Abteilung eröffnet. Auf 2000 m² werden nach vier Themen gruppiert 60 Marken präsentiert. 23 davon bietet Le Bon Marché zum ersten Mal an. Im Bereich „Jardin d‘Hiver", einer Art Gart

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 38

Business

Le Bon Marché eröffnet Paradies für Damenschuhe

Das Nobel-Kaufhaus Le Bon Marché in Paris hat seine erneuerte Damenschuh-Abteilung eröffnet. Auf 2000m² werden nach vier Themen gruppiert 60 Marken präsentiert. 23 davon bietet Le Bon Marché zum ersten Mal an. Im Bereich „Jardin d‘Hiver", einer Art G

[819 Zeichen] € 5,75

 
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