Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage!

„Dekorierte Sneaker und Easy-Teile“

Click&Meet ließ die Kundenfrequenz bei Loft Shoes in Trier in KW 12 zu schwach ausfallen. Die Frauen, die kamen, kauften aber beherzt ein – vor allem Casual-Styles.

[3110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 043

Business

Schuhe, Sekt und Feuerlöscher

Loft Shoes & Lifestyle hat in der Innenstadt von Trier eröffnet

Einen Brand muss man in der Palaststraße 8 in Trier nicht fürchten. Notfalls reicht ein Griff zu den Feuerlöschern des belgischen Labels Safe-T. Sie gehören genauso zum Sortiment des neuen Concept-Stores für Schuhe, Loft Shoes&Lifestyle, wie die Raumdüft

[2301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 43

Business

Schuhe, Sekt und Feuerlöscher

Loft Shoes & Lifestyle hat in der Innenstadt von Trier eröffnet

Einen Brand muss man in der Palaststraße 8 in Trier nicht fürchten. Notfalls reicht ein Griff zu den Feuerlöschern des belgischen Labels Safe-T. Sie gehören genauso zum Sortiment des neuen Concept-Stores für Schuhe, Loft Shoes&Lifestyle, wie die Raum

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 032 bis 033

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters interes

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 32,33

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters in

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 014

News Kommentar

Der Schuh im Netz

Alle reden vom Online-Business. Immer mehr tun es. Trotzdem brauchen wir Schuhgeschäfte. Auf hohem Niveau.

Ein kleiner Seitenhieb ist es schon. Als einer der Redner auf dem zweiten Footwear Summit der TextilWirtschaft sagt: Wir sprechen noch von unseren Geschäften. Wir nennen das „Laden“, nicht „offline“. Schmunzeln im Raum. Hat sich doch auch hier, während d

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 14

News Kommentar

Der Schuh im Netz

Alle reden vom Online-Business. Immer mehr tun es. Trotzdem brauchen wir Schuhgeschäfte. Auf hohem Niveau.

Ein kleiner Seitenhieb ist es schon. Als einer der Redner auf dem zweiten Footwear Summit der TextilWirtschaft sagt: Wir sprechen noch von unseren Geschäften. Wir nennen das „Laden“, nicht „offline“. Schmunzeln im Raum. Hat sich doch auch hier, währe

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 025

Business

Web-Walk

Schuhwerk hat es noch nie getan. Frontlineshop macht es seit 15 Jahren: Schuhe online verkaufen. Die unterschiedlichsten Wege und Intensitäten, mit denen E-Commerce betrieben wird, markieren das Spannungsfeld, in dem sich die Branche bewegt. Der Gesp

Sind Schuhe onlinekompatibel? Norbert Meinike: „Vor drei Jahren hätte niemand gedacht, dass Kunden so selbstverständlich Schuhe online kaufen.“ Marc Lohausen: „Schuhe sind die mit am einfachsten zu pflegende Warengruppe. Mit wenigen Bildern versteht

[4045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 25

Business

Web-Walk

Schuhwerk hat es noch nie getan. Frontlineshop macht es seit 15 Jahren: Schuhe online verkaufen. Die unterschiedlichsten Wege und Intensitäten, mit denen E-Commerce betrieben wird, markieren das Spannungsfeld, in dem sich die Branche bewegt. Der Gesp

Sind Schuhe onlinekompatibel? Norbert Meinike: „Vor drei Jahren hätte niemand gedacht, dass Kunden so selbstverständlich Schuhe online kaufen.“ Marc Lohausen: „Schuhe sind die mit am einfachsten zu pflegende Warengruppe. Mit wenigen Bildern ver

[4045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 24

TW Young Professionals' Day

Der Mix macht’s

Wie arbeiten Kreative in Zeiten von Fast Fashion? Vier Young Professionals berichten.

Monatsrhythmus, Kollektionsrahmenpläne und Prozesssteuerung sind nur einige Zwänge, mit denen Kreative sich heute arrangieren müssen. Das Geschäft mit der Mode in Zeiten von Fast Fashion hat sich gewandelt. Dass es trotzdem noch viel Raum für Kreativ

[2981 Zeichen] € 5,75

 
weiter