Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 32,33

Business Schuhe

Neuer Kick im Komfort-Kosmos

Schlanker, transparenter: Josef Seibel-Gruppe forciert digitale Prozesse und stellt Labels neu auf

[7164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

Business Panorama Industrie

Mode et Finance kauft sich bei Lutz ein

Der von der französischen Regierung unterstützte Fonds soll Entwicklung des Labels beschleunigen

Der deutsche, in Paris ansässige Modedesigner Lutz Huelle hat einen Finanzpartner in dem französischen Investment-Fonds Mode et Finance gefunden. Mode et Finance beteiligt sich mit einem Minderheitsanteil an der Firma Polux in Paris, die die Marke Lu

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 62,63

Fashion Tracht

Echte Heimat, echt modern

Deutschland ist wieder cool. Deutsches Design ebenso. Mode mit Alpenland-Touch wird über das Internet international immer besser verkauft. Der authentische Look funktioniert nicht nur in der Heimat.

Mit der Fußball-WM 2006 in Deutschland fing es an. Fahnen in Schwarz, Rot und Gold waren überall präsent. Besucher aus der ganzen Welt erlebten ein fröhliches, offenes Land. In immer größeren Zahlen kommen sie zurück, vor allem junge Leute. Gerne in

[5098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 010

News

Wortmann wächst stärker als Branche

Detmolder Schuh-Gruppe steigert Umsatz im ersten Halbjahr um 3,5% auf 407 Mill. Euro

Start mit TV-Werbung, Neustart für Salamander, neues Logistikzentrum: Die hohen Investitionen und die neuen Projekte scheinen sich für die Wortmann-Gruppe bereits auszuzahlen. Das Unternehmen aus Detmold konnte das erste Halbjahr seines Geschäftjahres 20

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 029

Business Handel

Görtz strebt an die Spitze

Schuhe bis zu 1100 Euro: Der Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz startet mit Premium-Abteilungen.

20000 Paar Herrenschuhe, darunter handgefertigte Modelle im Wert von bis zu 1100 Euro - der Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz präsentiert in Frankfurt/Main seine luxuriöseste Schuhabteilung für Herren. In der vergangenen Woche wurde nach Umbau und Er

[4108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 030

Recht

Schlag gegen Produktpiraterie

Zoll spürt in Hamburg 117 Container mit Sportschuhplagiaten auf

Hamburg, 16. November. Dem deutschen Zoll ist ein aufsehenerregender Schlag gegen Produktpiraten gelungen. Im Hamburger Hafen wurden seit dem 1. September dieses Jahres 117 Container mit Plagiaten verschiedener Markenhersteller aufgespürt und vernichtet.

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 010

News

Leder & Schuh: Die Expansion geht weiter

Schuhfilialist steigert Umsatz um 6,3% auf 338 Mill. Euro; Humanic-Flagship in Frankfurt

Der österreichische Schuhfilialist Leder&Schuh AG, Graz, konnte im vergangenen Jahr sowohl Umsatz als auch Ertrag erneut steigern. Der Umsatz stieg um 6,3% auf 338 Mill. Euro. Genaue Ertragszahlen will das Unternehmen zwar erst zur Hauptversammlung im Mai

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 043

Business Industrie

Dinkelacker plant eine Marktoffensive

Die neuen Gesellschafter aus Österreich wollen die Schuhmanufaktur behutsam entwickeln

Die Schuh-Manufaktur Heinrich Dinkelacker GmbH aus Sindelfingen startet eine Markt-Offensive. Nachdem Burkhard Dinkelacker (76) sein Unternehmen im vergangenen Jahr verkauft hat, wollen die neuen Inhaber die Zahl der Kunden von 90 auf über 200 steigern. D

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 026

Business Thema

Österreichs heiße Sohle

Der größte Schuhhändler der Alpenrepublik ist in Deutschland gut unterwegs und tritt über den Preis den Branchenkollegen auf die Zehen. Die Expansion geht weiter, mit der EU-Erweiterung auch zügig Richtung Osten.

Als kleiner Ösi sind wir überdurchschnittlich präsent" . Ein typischer Satz von Thomas Ridder, Vorstand für Ware, Marketing und Verkauf der Grazer Leder&Schuh AG. Ein wenig Understatement, ein wenig Demonstration von Stärke. Denn mit einem Umsatzvolumen v

[10348 Zeichen] Tooltip
Starker Schrittmacher - Kennzahlen der Leder & Schuh AG 2002 und 2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 044

Business Handel

Salamander schnürt die Stiefel für die Jungen

Für Konzern-Mutter Garant ist eigene Produktion auch künftig kein Thema

Ein neues Sortimentskonzept soll die europaweit 234 Salamander-Fachgeschäfte (90 davon in Deutschland) nach vorne bringen. Das Angebot wird verjüngt, schärfer profiliert und soll sich bei den Kunden mit hochwertigen und trendigeren Kollektionen auf den We

[3520 Zeichen] € 5,75

 
weiter