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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 50

Fashion Schuhe Herbst 2022

„Loafer zur Oversized-Denim“

Ein Damen-Konzept, ein Herren-Konzept und zusätzlich ein Ladenlokal mit Schuhen. Mit diesem Dreiklang ist Habakuk in Würzburg Anlaufstelle für Frauen und Männer, die den Mix aus langlebiger Qualität und Contemporary Fashion schätzen.

Wie sind Sie durch die schwierige Zeit der Pandemie gekommen? Kerstin Schütz: Wir sind ganz zufrieden, haben unsere Social Media-Aktivitäten professionalisiert und können mittlerweile auf eine größere Stammkundschaft blicken als vor der Krise.

[2897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 36,37,38,39

Business Schuhhandel

Raus aus der Krise

Schuhpark Fascies und Gebrüder Götz haben sich für verschiedene Wege der Sanierung entschieden

[14818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Dielmann: Groß in Würzburg

1100m² Verkaufsfläche, 60 Meter Schaufenster. Der Schuhfilialist hat einen seiner größten Läden eröffnet.

Einmal im Jahr verwandelt Würzburgs Stadtfest die City in eine große Partymeile. Auch bei Dielmann stand die Veranstaltung diesmal rot im Kalender. Pünktlich zum 24. Stadtfest eröffnete der Darmstädter Schuhfilialist in prominenter Lage am Domplatz sein

[2024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Dielmann: Groß in Würzburg

1100m² Verkaufsfläche, 60 Meter Schaufenster. Der Schuhfilialist hat einen seiner größten Läden eröffnet.

Einmal im Jahr verwandelt Würzburgs Stadtfest die City in eine große Partymeile. Auch bei Dielmann stand die Veranstaltung diesmal rot im Kalender. Pünktlich zum 24. Stadtfest eröffnete der Darmstädter Schuhfilialist in prominenter Lage am Domplatz s

[2024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 032 bis 033

Business

Wellnesstag bei Götz

Vom Vollsortimenter für Facheinkäufer zum Modehaus mit wachsendem Anspruch. Die Geschichte einer Metamorphose.

Kennen Sie Gebrüder Götz?“ „Den riesigen Versender mit den Schuhen?“ „Nein – das Modehaus.“ „Was, die haben auch ein Modehaus?“ So ungefähr das Gespräch zwischen eigentlich gut informierten Modeleuten – vor Antritt der Reise nach Würzburg. Ganz anders

[7259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 32,33

Business

Wellnesstag bei Götz

Vom Vollsortimenter für Facheinkäufer zum Modehaus mit wachsendem Anspruch. Die Geschichte einer Metamorphose.

Kennen Sie Gebrüder Götz?“ „Den riesigen Versender mit den Schuhen?“ „Nein – das Modehaus.“ „Was, die haben auch ein Modehaus?“ So ungefähr das Gespräch zwischen eigentlich gut informierten Modeleuten – vor Antritt der Reise nach Würzburg. Ganz a

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 82

Szene

Locker in London

Knackige Kerle in trendigen Unterbuxen, das stand auf dem Programm zum 135. Geburtstag der US- Wäschefirma Jockey.

[133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 144,145

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Labels to watch

Taschen aus struppiger Wolle und Boots zum Reinbeißen – neue Namen und Produkte für Ihr Sortiment

La Botte Gardiane – das sind die original Reitstiefel der Cowboys aus der französischen Camargue. Aber keine Angst, das hat jetzt nichts mit den üppig bestickten Cowboystiefeln amerikanischer Kuhhirten zu tun. La Botte Gardiane stehen vielmehr für sc

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Manche mögen's heiß - im verschneiten Winter sind viele Männer allerdings schon froh, wenn sie nicht frieren müssen. Entsprechend der Wetterlage verkauften sich zuletzt also besonders wärmende Produkte hervorragend. Und das von Kopf bis Fuß. Von funk

Funktionelle Handschuhe Der Winter hat Deutschland fest im Griff. Und wer sich da beim Eiskratzen oder Schneeschaufeln keine eingefrorenen Finger holen will, sorgt vor. "Wärmende Accessoires werden immer stärker", sagt Claus Albrecht von Saturn in Aalen

[2736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 070

Fashion

Sortiments-Check (9)

"Wir gehen an Grenzen"

Alles soll lässig sein. Aber nicht nur. Diana und Lutz Sponsel animieren ihre Kunden, experimenteller mit Sportivität umzugehen. Blazer zur Chino, Seidenhose zum Strickpulli. Mehr Mut, dafür steht Maingold.

Sie ist die beste Werbung für ihr Geschäft. Diana Sponsel geht mit großen Schritten durch Würzburgs Innenstadt. Eilig, es regnet. Sie trägt derbe Boots zur hautengen Röhre. Einen 70er Jahre-Schlapphut. Und hat eine lustige Art, ihre Handtasche zu tragen:

[6783 Zeichen] € 5,75

 
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