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TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 77

Sport

„Qualität statt Quantität“

Was prägt aktuell das Business? Welche Modelle stehen im Fokus? Das sagt die Industrie.

[3694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 42

Fashion

„Es gibt garantiert keine Flaute“

Konzepte und Silhouetten der Zukunft. Ein Gespräch mit Andreas Heep von Adidas Originals.

War 2017 das Jahr des Sneakers? Andreas Heep: Für uns war es auf jeden Fall ein Rekordjahr. Aber das können wir 2018 noch toppen. Sneaker sind kein Trend mehr, sondern eine Kultur. Der Turnschuh ist da, wo er hin gehört: mitten im Leben. Der Erfol

[4701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 43

Fashion

Even better together

Kooperationen erzeugen Hypes. Noch immer. Vorausgesetzt, die Partnerschaft stimmt. So wie in diesen Fällen.

[1662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 166,167

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Von Sneakern, Denim und Workwear

Andreas Heep, Reebok, blickt auf das kommende Jahr Reebok entwickelt sich sehr positiv. Wie kommt‘s? Das resultiert aus der Strategie, die wir in den letzten Jahren konsequent umgesetzt haben: Wir haben den Fokus in Kommunikation und Distributi

[3399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 53

Fashion Sneaker

Klassisch oder Krass?

Clean oder geschmückt? Welche Sneaker trägt die Branche? Die TextilWirtschaft hat nachgefragt.

[2947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 89

Fashion Schuhe Frühjahr 2017

„Billig ist nicht cool“

Andreas Heep über den Sneaker als Treiber des gesamten Modebusiness.

Was waren dieses Frühjahr die Topseller in Sachen Sneaker? Der NMD war und ist das absolute Must-have in den letzten Wochen und bleibt es in den kommenden Saisons. Genauso wie der EQT, Tubular, der ZX Flux Adv und alle Superstars und Stans. Extrem

[2348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 72,73

Fashion

„Dem Spezialisten gehört die Zukunft“

Der Sport hat immer mehr Einfluss auf die Art, wie wir uns kleiden. Woran liegt das? Andreas Heep: Sport war in der Mode schon immer unheimlich wichtig, hatte schon immer einen riesigen Einfluss auf den Lifestyle und auf das, was die Menschen trag

[5743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 082

Fashion Urban Footwear

Die wichtigsten Themen

Sportive Sneaker, glatte Oberflächen, individuelle Details – diese Trends fokussieren die Anbieter zum Herbst 2013.

Pepijn van Bommel, Floris van Bommel: „Glatte Oberflächen kehren eindeutig zurück. Bei uns erhalten sie Charakter durch den Einsatz von Laser, Materialkombinationen oder über Used-Looks. Details machen die Kollektion aus: Originalschriftzüge aus dem Grün

[2546 Zeichen] € 5,75

 
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