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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 64,65

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

„Marke & Fashion – das läuft“

Über alle Genres hinweg nehmen lässige Schuhe weiter Raum ein. Allem voran Sneaker. Das sagt der Einkauf.

Regine Bauer Görtz, Hamburg „Die Saison hat sich schlechter angefühlt, als sie es in Zahlen war. Das haben wir insbesondere Sneakern und Slip-ons zu verdanken. Die gesamte Saison über hat gut funktioniert, was Marke und Fashion war: Nike, Adid

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 098

Fashion Outfit Sommer 2008

"Nur Weiß wäre gefährlich"

Das Thema Farbe lässt im kommenden Sommer viele Möglichkeiten zu. Diskussionen sind vorprogrammiert. Bleiben Naturtöne stark? Kommen Knallfarben, gar Neon?

Das sagt die Industrie: Uwe Deinert, Vic Matié: "Wer nächsten Sommer was verkaufen möchte, muss Regenbogen-Farben zeigen. Wir hatten zwei Sommer ohne richtige Farbe. Jetzt nur auf Weiß, Nude und Hellgrau zu setzen, wäre gefährlich. Kobaltblau, Electric B

[4600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft GDS/GLS-Magazin vom 23.08.2007 Seite 006

Fashion

LET'S TALK ABOUT

Wie ist der Trend für Frühjahr/Sommer '08

"Wir glauben, dass es sehr viel 60ies-Look geben wird, mit kräftigen halbhohen Absätzen und abgerundeten Schuhspitzen - etwa im Stil von Chloé in diesem Sommer." Marion Rioufol, 58M, Parisn "Wir setzen auf knalliges Blau, Pink, Lila, aber auch auf Grau.

[4978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 060

Fashion

Markt OUTFIT Herbst 2007

Auf hohem Niveau

Trendwende in der Mode, Trendwende bei Schuhen und Accessoires. Neue Themen, neue Bestseller. Beruhigung und neue Silhouetten erfordern neues Zubehör.

Gestern noch hip, heute schon Flop. Die Trends bei Accessoires galoppieren. Gestern It-bag - heute abgelegtes Modell. Gewaschenes Leder als ultimatives Must have - passé. Schuhe in Used-Optik mit zig Schnallen - vorbei. Das System funktioniert. Die Ideen

[6416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 076

Fashion

"Ruhiger, aber mit Persönlichkeit"

Die Mode wird ruhiger. Sind auch Schuhe auf dem Clean-Trip?

"Accessoires werden ebenfalls dezenter. Die Key-Looks sind von den 60er und 80er Jahren beeinflusst. Der Schuh wirkt feminin und elegant. So zeigen wir beispielsweise Pumps mit geschlossenem Decolleté. Somit ist der Look zurückhaltender, nicht so auffäll

[2946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Geschmückte Zehensandalen

"Wir verkaufen schon sehr viel Hochsommerliches", sagt nicht nur Claudia Hentschel von David in Dortmund. Die modische Kundin kauft früh, auch wenn sie die Schuhe noch Monate im Schrank bunkern muss. "Wenn es ausgefallen und modisch ist, greifen die Kundi

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Schlangenleder

"Schlangenleder kommt ganz massiv", sagt Marc Schmerz von Behringer Schuhe in München. "Es hat sogar Einzug bei den Männern gehalten." Aber nicht nur er macht derzeit gute Erfahrung mit den Abverkäufen von Schlangenleder. Ob als Damenschuh, Herrenschuh od

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Herrenschuhe

Die Händler sind froh. Bei den Herren kehrt in dieser Saison die Kauflust wieder zurück. Bei den Schuhen darf es elegant und sogar ein bisschen sexy sein. Denn modische Männer greifen derzeit zu schmalen, langen Leisten. Entweder spitz oder mit Carré. Dab

[581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S010

Outfit

Vanilla in Frankfurt

Spitz ist einfach sexy

Ein gutes Gefühl für topgenrige Labels, kombiniert mit pfiffigen, kleinen Kollektionen machen das Erfolgsrezept von Monika und Alfred Stroh rund.

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 144

Fashion Top Fashion Accessoires

Vanilla Frankfurt

Preziose in der Bankenstadt

"Wir möchten unseren Kunden ein möglichst breites Spektrum an internationaler Schuhmode bieten", sagt Monika Stroh, Inhaberin des Frankfurter Schuhladens Vanilla. "Dabei sollen die großen Fashion-Brands nicht dominieren, sondern mit kleinen, aber kreative

[810 Zeichen] € 5,75

 
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