Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Startschuß zur Sekt-Hochsaison

Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

[5007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Prickelnde Lebens-Szenen

Bis Silvester dieses Jahres erfreuen die deutsche Champagnergemeinde sechs Anzeigenmotive aus dem Hause Moët Hennessy für die Marke Moët & Chandon. Szenen aus dem Leben, die Elemente einer sogenannten Snapshot-Kampagne, sollen das prickelnde Getränk dabei

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

Prickelndes Wiedersehen

Für Seagram Deutschland schickt Ogilvy & Mather, Frankfurt, in diesem Jahr den zweiten Auftritt on air: Nach der Einführungskampagne für die Sektmarke Jules Mumm im Juli (Horizont 31/98) bekommt jetzt auch das Hauptlabel Mumm Extra Dry werblich ein neues

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sprachkurs mit Schwips

Ohne italienische Klischeewelten, aber dennoch mit Italo-Feeling sollte Serviceplan, München, für die neue Marke Prosecco Blu der Vintalia Weinhandels GmbH werben. Deshalb entschied sich die Agentur unter dem Claim "Italienisch für Fortgeschrittene" für d

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Prickelndes Neugeschäft nach Pitch für Serviceplan

MÜNCHEN Serviceplan kann im wahrsten Sinne des Wortes die Korken knallen lassen: Im Pitch gegen zwei Mitstreiter hatte die Münchner Agentur die Nase vorn und qualifizierte sich als neuer Betreuer der Marke Prosecco Blû. Mit dem deutlich siebenstelligen Et

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

Heiße Szenen mit Freixenet

"The Magic of Freixenet" heißt es in der Fellow-up-Kampagne für die Sektmarke Freixenet, die den seit knapp drei Jahren laufenden TV-Spot "The Magic of Passion" kurz vor Weihnachten ablösen soll. Mit bereits bewährten Bilderwelten - erotische Momente, küh

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

BDDP zeigt perlende Erotik

Relaunch-Kampagne für Champagner-Marke Piper Heidsieck

FRANKFURT Mit einem erotisch angehauchten Printauftritt unterstützt BDDP, Paris und Frankfurt, den Relaunch der drittgrößten Champagner-Marke Piper Heidsieck. Pünktlich zur Hauptsaison des Champagner-Konsums startet BDDP einen neuen Printauftritt für Pi

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Drama mit Happy-End

Ein Mann flirtet heftig mit einer Blondine und wird zur Strafe von seiner dunkelhaarigen Freundin mit Cinzano Gran Secco naßgespritzt. Doch die Eifersucht kocht nur kurz hoch, die Versöhnung mit einem Glas Sekt folgt auf dem Fuße. Mit Hilfe des 15sekündig

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Henkell & Söhnlein haut für Deinhard auf die Trommel

WIESBADEN Mit der bereits klassischen Frage "Wo ist der Deinhard?" ist Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, für die im Juni dieses Jahres übernommene Sektmarke Deinhard bei großen Privatsendern on air. Erstmals wurde der inzwischen leicht modifizierte Spot, in

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

Nachrichten

BDDP betreut Champagner Pieper Heidsieck in Europa

FRANKFURT Die Champagner-Marke Pieper Heidsieck soll mit Hilfe des Agenturnetzes BDDP in Europa neu positioniert werden. Als Leadagentur fungiert hierbei die PariserBDDP-Niederlassung. Diesen Monat sollen die ersten Printanzeigen zu sehen sein. Hierzuland

[441 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter