Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen feiert

    Zuwachs über Markt - Spirituosen-Markenausrichtung

    Leipzig, 26. April. "Ich habe gesagt, dass auch wir nicht über Wasser gehen können. Jetzt muss ich meine Aussage in Frage stellen." Mit diesen Worten konnte Rotkäppchen-Chef Gunter Heise kaum deutlicher ausdrücken, wie euphorisch er das abgelaufene Gesch

    [4818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 018

    Industrie

    Rotkäppchen-Ergebnis noch über den Erwartungen

    Ostdeutsche Sektkellerei legt guten Start in die Zukunft im neuen Unternehmensverbund hin

    Leipzig, 6, Juni. Mit einem besseren Ergebnis als erwartet ist die Rotkäppchen Sektkellerei im sachsen-anhaltinischen Freyburg in die Zukunft unter dem Dach Rotkäppchen-Mumm gestartet. Durch die Revitalisierung der Marken Mumm und MM sowie die Stärkung

    [3116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 016

    Industrie

    Rotkäppchen mit Absatzrückgang

    h.d. Leipzig, 17. Juni. Zum ersten Mal seit der Privatisierung mußte die Freyburger Rotkäppchen-Sektkellerei im abgelaufenen Geschäftsjahr einen leichten Absatzrückgang hinnehmen. Dank einer Preiserhöhung konnte der Umsatz jedoch gesteigert werden. "Als s

    [1571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Rotkäppchen erfolgreich

    "Erfolgreichstes Jahr" in der Unternehmensgeschichte

    h.d. Leipzig, 29. Juni. Als das erfolgreichste Jahr in der 139jährigen Firmengeschichte bezeichnet Gunter Heise, geschäftsführender Gesellschafter der Freyburger Rotkäppchen-Sektkellerei, das Geschäftsjahr 1994/95 (30.3.). Erstmals seit der Wende wurden

    [2389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Gunter Emmerlich singt für Rotkäppchen

    Musikalischer Botschafter für Märchensekt / Nationale Distribution angestrebt / Werbeschwerpunkt Plakat / HORIZONT-Gespräch mit Hans-Jürgen Krieger

    Um enorme 70 Prozent konnte die Rotkäppchen-Sektkellerei in Freyburg an der Unstrut im vergangenen Geschäftsjahr zulegen: Der Umsatz wurde auf rund 90 Millionen Mark gesteigert, über 17 Millionen Flaschen konnten abgesetzt werden. Ein konsequentes Marke

    [12339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Sekt-Premiere bei Gebr. Mayer

    ch. Weinstadt, 9. Februar. Mit sieben hochpreisigen Sekten ausschließlich aus württembergischen Grundwein will die Unternehmensgruppe Gebr. Mayer in Weinstadt 1995 erstmals im ganzen Bundesgebiet einschließlich Ostdeutschland aktiv werden. Das Unternehmen

    [1269 Zeichen] € 5,75