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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Einkaufsverhandlungen Profi-Training für die entscheidenden Situationen. Programm: Der Trainer Jörg Pfützenreuther (Institut für Strategie & Supply Management) vermittelt Taktik, Strategie und Techniken für erfolgreiche Einkaufsverhandlungen. Termin und

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Neuro-Sales Für Führungskräfte aus Vertrieb, Verkauf, Key-Account-Management und Marketing. Programm: "Neuro-Sales" schult eine Rhetorik für Verkauf, Akquisition, Präsentation, Verhandlung und Beschwerdemanagement, die lösungsorientiert wirken soll. Ziel

    [2182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 107

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Visual Merchandising Weihnachtsdekos - Licht Zwei Seminare für Inhaber sowie dekorierende Mitarbeiter im Verkauf. Programm: Der Referent Hannes Rain will den Teilnehmern das richtige Visualisieren von Weihnachtsdekorationen, aktuellen Trends im Desi

    [2966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Führung und Motivation im Vertrieb Für Vertriebs-, Verkaufs-, Regional- und Gebietsverkaufsleiter. Programm: Von den Referenten Karsten Becker, Ralph Frenzel und Martin Limbeck (Martin Limbeck Trainings-Team, Bad Homburg) erhalten die Teilnehmer Anreg

    [1861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 058

    Service Ereignisse

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Handels-Know-how Für Vertriebs-, Verkaufs-, Regional- und Gebietsverkaufsleiter sowie Führungskräfte von Konsumgüterherstellern. Programm: In dem Kompaktkurs mit den Seminarleitern Sandra Stegmann und Justus Dehnen (Cell Consulting, Frankfurt) erfahre

    [3690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Key-Account-Strategien deutscher und europäischer Kunden Workshop für Verkaufsdirektoren, Key-Account-Manager, Marketing-Mitarbeiter und Handelsmarkenspezialisten. Programm: Der Referent Dirk Bachmann will an Beispielen der aktuellen Strategieentwickl

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 112

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Konditionssysteme im Spannungsfeld des Lebensmittelhandels Konzeptworkshop für das Key-Account Management. Programm: Im Workshop "Optimierung von Konditionssystemen in der Markenartikelindustrie" sollen die unterschiedlichsten Schritte aufgezeigt werd

    [993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Jahresgespräche 2001 Für Verkaufsführungskräfte, Key-Account-Manager und Großkundenverkäufer aus Markenartikel- und Konsumgüterindustrie. Auch für Key-Account-Manager, denen die Jahresgesprächs-Erfahrungen mit Profieinkäufern fehlt. Programm: In diese

    [2480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Strategien deutscher und europäischer Kunden Für Verkaufsdirektoren, Key-Account-Manager, Mitarbeiter aus Marketing und Trade Marketing sowie Handelsmarkenspezialisten. Programm: Die weltweit zunehmende Zahl der Fusionen unter den Lieferanten des Le

    [1362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Konditionssysteme im LEH Konzeptworkshop für Führungskräfte des Key-Account-Managements aus der Markenartikelindustrie. Programm: Im Mittelpunkt des Workshop, der von Wolfgang Göldner und Dirk Bachmann geleitet wird, steht die "Optimierung von Konditi

    [1278 Zeichen] € 5,75