Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 044

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Medienkongress 2009 Thema: "Zukunft Print - Zukunft TV - Zukunft Online! Strategien für die Werbung 2009" Programm Top-Experten und die wichtigsten Repräsentanten der zentralen Mediengattungen werden die Perspektiven für 2009 vorstellen und

    [4907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 068

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Key-Account-Management Kompakt Für Key-Account-Manager, Gebiets-/Verkaufsleiter, Einsteiger/Umsteiger mit entsprechenden Vorkenntnissen. Programm: Ziel des Seminars ist, Key-Account-Profis einen kompakten Überblick zu geben: "Wo stehe ich, wo muss ich

    [3217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Erfolgreiches Verhandeln Für Führungskräfte aus den Bereichen Einkauf und Vertrieb. Programm: Die Trainer Hans-Günter Teichert (Xerox GmbH, Neuss) und Dr. Leopold K. Fara (Tree Consulting, Paderborn) wollen über Verhandlungsstrategien und -techniken,

    [4862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Der Key Account Manager Crash-Kurs für Key Accounter. Programm: "Key Account Management als strategischer Erfolgsfaktor" lautet das Motto des Seminars. Unter Anleitung der praxiserfahrenen Referenten - Sabine Kalow, Hans-Joachim Kolk und Gerd Wolf (Gl

    [2051 Zeichen] € 5,75