Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 040

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Kunden professionell bedienen - mit persönlichem Service beeindrucken Für alle Verkaufsmitarbeiter. Programm: Unter Leitung eines Rhetorik- und Verkaufstrainers werden in diesem Seminar freundliches, professionelles und kundenorientiertes Verhalten tr

    [2564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Crashkurs zum Key-Account-Manager Fünftägiges Intensiv-Studium mit Zertifikat für Vertriebsspitzenkräfte, die mit Großkunden verhandeln. Programm: Viele Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing werden durch die zunehmende Bedeutung des Key-Account-Manage

    [2608 Zeichen] € 5,75