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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

    BTE-MITTEILUNGEN

    Mit Karten Kunden binden

    Seminar am 3. November

    Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind zu entscheidenden Erfolgsfaktoren im Textileinzelhandel geworden. Ein wichtiges Instrument der Kundenbindung ist die Kundenkarte. Sie gibt Textilgeschäften die Möglichkeit, ihren Stammkunden e

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 014

    BTE-Mitteilungen

    Kundenbindung

    Erfolgsfaktor Kundenkarte

    Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung entscheiden zunehmend über den Erfolg eines Unternehmens. Vor allem für mittelständische Fachgeschäfte ist das gezielte Engagement für die Stammkunden besonders wichtig. Zumal es ein vielfaches lei

    [2314 Zeichen] € 5,75