Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 030

    Handel

    Eventmarketing: Wie man mit originellen Ideen Frequenz schafft, vermittelte ein B.I.D.T.-Seminar in Köln

    Modenschau in der Viehmarkthalle

    aa Köln - Verkaufsförderung alter Prägung verkommt mehr und mehr zum Preisspektakel. Daß Eventmarketing eine wirkungsvolle Alternative sein kann, zeigte ein B.I.D.T.-Seminar in Köln. Der Anteil von Eventmarketing an den gesamten Werbeausgaben ist in den

    [6131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 047

    Handel

    B.I.D.T.-Modeseminar

    Modethemen im kommenden Herbst

    Kurz vor den großen Messen in Düsseldorf und Köln konnten sich Händler bereits in Berlin über die Trends der neuen Mode Herbst/ Winter 1996/97 informieren. Elke Giese vom Deutschen Mode Institut (vorne rechts) gab in den Räumen des Berliner Modezentrums a

    [1735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 046

    Handel

    Weiterbildung: Die KER war Thema bei den B.I.D.T.-Fachwochen. Lernen konnten die Teilnehmer aber noch viel mehr

    Austausch wie in einer Erfa-Gruppe

    aa Berlin - Das Bildungsinstitut des Deutschen Textileinzelhandels B.I.D.T. vermittelt längst nicht mehr nur Newcomern aus den neuen Ländern Grundlagenwissen. Das Seminarangebot wendet sich an jeden, der im zunehmend härteren Wettbewerb bestehen will. "

    [5522 Zeichen] € 5,75