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Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 056

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Crashkurs Controlling für Marketing und Vertrieb Für Führungskräfte in Marketing, Vertrieb und Kundenertragsmanagement. Programm: Hintergrund des Seminars sind die fehlende gemeinsame Sprache von Controlling und Marketing

[5290 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Werbeplanung - Werbeerfolgskontrolle Kompaktkurs für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement, Kommunikation, Marktforschung. Programm: Im Seminar "Werbeplanung" werden den Teilnehmern die Grundla

[3119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kid- & Jugendmarketing mit Multimedia Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung und Neue Medien aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: "Das Milliardenpotential der Computer

[2907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

BTE-MITTEILUNGEN

Mit Karten Kunden binden

Seminar am 3. November

Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind zu entscheidenden Erfolgsfaktoren im Textileinzelhandel geworden. Ein wichtiges Instrument der Kundenbindung ist die Kundenkarte. Sie gibt Textilgeschäften die Möglichkeit, ihren Stammkunden e

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 177

Business Praxis

Seminare

Bekleidungstechnik: Die industrielle Maßkonfektion für Herrenoberbekleidung gewinnt im Handel an Bedeutung. Über "Berührungslose, automatische Körpermaßerfassung" informieren die Hohensteiner Institute am 8. Oktober. Außerdem bietet das Hohensteiner Insti

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Dem Kunden näherkommen Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Die Fachtagung will aufzeigen, welche Schritte unternommen werden können, um tatsächlich den einzelnen Kunden zum "Klienten" zu mac

[2901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 014

BTE-Mitteilungen

Kundenbindung

Erfolgsfaktor Kundenkarte

Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung entscheiden zunehmend über den Erfolg eines Unternehmens. Vor allem für mittelständische Fachgeschäfte ist das gezielte Engagement für die Stammkunden besonders wichtig. Zumal es ein vielfaches lei

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Zahlung per Karte, Zahlung per EURO Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Auf dieser Fachtagung werden die aktuellen Entwicklungen diskutiert und bewertet. Das EHI wird konkrete Empfehlungen zur Vorbereit

[2366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Co-Branding Die Veranstaltung richtet sich an die Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Werbung, Vertrieb, Planung und PR. Programm: Das Seminar mit dem Untertitel "Durch Markenkooperationen stark am Markt

[7464 Zeichen] € 5,75

 
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